PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows Media Player 10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows Media Player 10
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Windows Media Player 10 Udo Mals 20.05.2005 01:13
 RE: Windows Media Player 10 Florian 20.05.2005 09:53
 Media Player 10 Udo Mals 20.05.2005 10:10
 RE: Windows Media Player 10 NeoChris 20.05.2005 16:17
 Media Player 10 Udo Mals 20.05.2005 17:10
 RE: Windows Media Player 10 Joinie 20.05.2005 18:28
 Media Player 10 Udo Mals 20.05.2005 22:32
 RE: Windows Media Player 10 B@dman 21.05.2005 01:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Udo Mals
neu im Forum

Herkunft: Deutsch

Windows Media Player 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich kann mit dem Media Player 10 und dem Real Player 10.5 im Web
keine Videos anschauen!
Am System habe ich nichts verändert oder installiert!
Wie ich bei "google" festgestellt habe besteht das Problem bei vielen,
leider konnte ich keine Lösung finden!
Gruß!
Udo

PC:WinXP-Home SP2 alle Updates,512MB Speicher,NVidia Geforce 5200FX,
20.05.2005 01:13 Udo Mals ist offline E-Mail an Udo Mals senden Beiträge von Udo Mals suchen Nehmen Sie Udo Mals in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte

Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich kann mit dem Media Player 10 und dem Real Player 10.5 im Web keine Videos anschauen!

hast du mal bitte einen Beispiellink?

20.05.2005 09:53 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Udo Mals
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Udo Mals
Media Player 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hier ist ein Link.

http://www.eurovision.tv/english/index.htm

Dort auf "Multimedia Lounge" klicken!

Ich möchte noch hinzufügen das beide Player sehr gut CD/DVD
abspielen können!
Danke!
Udo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Udo Mals: 20.05.2005 13:36.

20.05.2005 10:10 Udo Mals ist offline E-Mail an Udo Mals senden Beiträge von Udo Mals suchen Nehmen Sie Udo Mals in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Udo Mals,

hast Du eine Firewall am laufen?

Wenn ja, solltest Du mal schauen ob Du den Media/Real-Player blockiert hast.

Ansonsten mal bei den Player-Einstellungen nachschauen ob Dir da was auffällt.

Gruß,
NeoChris

20.05.2005 16:17 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Udo Mals
neu im Forum

Media Player 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
in der Firewall Zone Alarm ist ihm der Zugriff erlaubt und er startet auch!
Nur zeigr er keine Video an!
Im Player selbst habe ich mal alle Häckchen gesetzt,aber leider ohne Erfolg.
Mit dem "Quick Time Player" kann ich Videos im Web sehen!
Gruß!
Udo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Udo Mals: 20.05.2005 17:35.

20.05.2005 17:10 Udo Mals ist offline E-Mail an Udo Mals senden Beiträge von Udo Mals suchen Nehmen Sie Udo Mals in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member

Herkunft: Krefeld

ich kann die Videos mit meinem MP10 problemlos schauen, hab aber sonst keine Player installiert.
Hast du irgendwelche speziellen Codec Packs installiert, auch da ist weniger meistens mehr

Joinie
20.05.2005 18:28 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Udo Mals
neu im Forum

Hallo,
ich habe das Problem gefunden!
Im Media Player unter:
<Extras><Optionen><Leistung>mit dem Schieberegler die Leistung
reduziert!
Das gleiche bei Real Player einstellen!
Geht alles wunderbar!
Dank an Alle!
Udo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Udo Mals: 20.05.2005 23:52.

20.05.2005 22:32 Udo Mals ist offline E-Mail an Udo Mals senden Beiträge von Udo Mals suchen Nehmen Sie Udo Mals in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Pfungstadt

Ein weiterer Fall für den Schrank großes Grinsen

Unser Dank gilt den Helfern und wir heften ab

- closed -

MfG
B@dman
21.05.2005 01:16 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows Media Player 10

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de