PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » System Auslastung... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen System Auslastung...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 System Auslastung... syOnic 04.05.2005 17:23
 RE: System Auslastung... Florian 04.05.2005 23:13
 RE: System Auslastung... syOnic 05.05.2005 11:10
 RE: System Auslastung... Michael 05.05.2005 12:06
 RE: System Auslastung... syOnic 05.05.2005 13:56
 RE: System Auslastung... Michael 05.05.2005 13:59
 RE: System Auslastung... Cerberus 05.05.2005 14:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
syOnic syOnic ist männlich
neu im Forum

System Auslastung... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,
hab mal eine frage,
ich habe mein Windows neu aufgespielt ( XP ) alle treiber installiert
-> Grafik -> Sound -> DirectX -> Raid -> Chipsatz ->ASPI

Wenn ich nun mit Winamp music höre und ich nebenbei was installiere oder so ( alles was ein wenig rechenkraft zieht ) dann fängt winamp an zu Stottern und meine maus bewegt sich so eigenartig ( ruckeln )

weiss wer was das sein kann ???

Gruss

syOn!c
04.05.2005 17:23 syOnic ist offline Beiträge von syOnic suchen Nehmen Sie syOnic in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte

Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Installationsreihenfolge ist schon mal nicht optimal, PC-Experience empfiehlt:

1. Windows installieren.
2. Servicepacks installieren.
3. Chipsatztreiber installieren.
4. DirectX installieren.
5. Grafikkartentreiber installieren.
6. Soundkartentreiber installieren.
7. weitere Treiber für Peripheriegeräte installieren.
8. die restlichen Windows-Patches installieren.
9. jetzt erst den Internetzugang konfigurieren (nachdem alle Sicherheitsupdates installiert sind)

wenn du ungepatcht im Internet warst, kannst du dein System auch gleich gründlich scannen, passende Programme findest du im Sicherheitsworkshop

04.05.2005 23:13 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von syOnic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
also ich habe 2 adware scanner drauf und alles Clean sagt er der AV scanner meldet auch kein fehler......
05.05.2005 11:10 syOnic ist offline Beiträge von syOnic suchen Nehmen Sie syOnic in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak

Hallo SyOnic,

§ II. Korrektes Posten

3. Beschreibt euer Problem so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum aktuellen Updatestand eures Betriebssystems. Eure grundsätzliche Hard - und Softwarekonfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse. oki

- welches Servicepack ist für XP installiert?

Und die Systematische Installationsreihenfolge solltest du unbedingt einhalten, aber das hat der Florian ja schon angemerkt Augenzwinkern

Gruss, Micha
05.05.2005 12:06 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von syOnic

hmm, irgendwie seh ich das nicht ein mit der reigenfolge der zu installierenden treiber.... normalerweise müsste das ja egal sein, was man zuerst installiert.

Gruss

syOn!c
05.05.2005 13:56 syOnic ist offline Beiträge von syOnic suchen Nehmen Sie syOnic in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak

dann endet genau hier meine Bereitschaft dir zu helfen!

Micha
05.05.2005 13:59 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

unsere auch

wer keine Hilfe annehmen möchte oder der Meinung ist, das Erfahrungswerte nichts wert sind, sollte anderweitig Hilfe suchen. Wir können unsere kostbare Freizeit wahrlich sinnvoller verplempern...

-closed-

Cerberus
05.05.2005 14:44 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » System Auslastung...

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de