PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » XP Anzeige defekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen XP Anzeige defekt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 XP Anzeige defekt charly13 01.05.2005 05:13
 RE: XP Anzeige defekt modmatt 01.05.2005 11:35
 RE: XP Anzeige defekt Michael 01.05.2005 11:52
 RE: XP Anzeige defekt charly13 01.05.2005 15:35
 RE: XP Anzeige defekt modmatt 01.05.2005 15:43
 RE: XP Anzeige defekt Athena 01.05.2005 18:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
charly13
neu im Forum

Herkunft: DownTown

traurig XP Anzeige defekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XP - Systemsteuerung - Anzeige

Es erscheint nur ein Fenster ohne Reiter
also keine Bildschirmschoner,keine Farbauswahl, etc.

Was ging da schief verwirrt

Danke

01.05.2005 05:13 charly13 ist offline E-Mail an charly13 senden Beiträge von charly13 suchen Nehmen Sie charly13 in Ihre Freundesliste auf
modmatt
unregistriert
RE: XP Anzeige defekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probier mal das hier: http://www.windows-tweaks.info/html/cont...lsecurity3.html
Das sollte sich soweit auch auf andere Windowsversionen übertragen lassen.
Lies dir erst den nummerierten Guide durch und dann beachte noch den folgenden Absatz (der auf der Seite weiter unten steht):

Zitat:
Das Register “Bildschirmschoner” entfernen
Unter den oben angesprochenen “Anzeigeeigenschaften” befindet sich auch das Register “Bildschirmschoner” mit welchem Sie die lustigen Zeitvertreibe
[...]

© by windows-tweaks.info

Vielleicht ist etwas davon bei dir eingerichtet.

Edit: Habe das ganze nochmal für XP gefunden, auf der gleichen Seite:
http://www.windows-tweaks.info/html/anzeige-security.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von modmatt: 01.05.2005 11:36.

01.05.2005 11:35
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak

RE: XP Anzeige defekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Charly13,
hast du irgendwelche Tuning Tools ausprobiert?
Versuche mal über die Systemwiederherstellung das System zurückzuspielen
und wenn das nicht funktioniert, schnapp dir deine Windows Original CD und tippe über Start >Ausführen sfc /scannow ein, das ganze dann nur noch mit Enter bestätigen, jetzt sollten die geschützten Systemdateien überprüft und bei Fehlern ersetzt werden.
Ansonsten Klick mich

Gruss und viel Erfolg, Micha
01.05.2005 11:52 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
charly13
neu im Forum

Herkunft: DownTown

Themenstarter Thema begonnen von charly13
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Freude

Trotz aller Bemühungen muss ich leider mitteilen,
dass mein System den Geist aufgegeben hat

Selbst die Reparatur hat nix geholfen

Nun sitze ich eben statt im Garten beim Bier
vor dem PC und mache alles neu

juhu

Heute ist ja sowieso der Tag der Arbeit...

01.05.2005 15:35 charly13 ist offline E-Mail an charly13 senden Beiträge von charly13 suchen Nehmen Sie charly13 in Ihre Freundesliste auf
modmatt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht denn jetzt gar nichts mehr, oder meinst du mit "den Geist aufgegeben" nur das Anzeige-Menü?

Ansonsten: PC kurz abbauen, unter der Markise wieder aufbauen, Bierchen daneben und Troubleshooting bei bestem Sommerwetter betreiben! oki
01.05.2005 15:43
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

wenn du meinst alle neu macht der Mai danken wir allen Helfern und schließen diese Akte Augenzwinkern

-closed-

Athena

01.05.2005 18:52 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » XP Anzeige defekt

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de