PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Pearls.de Fileserver 7 in 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pearls.de Fileserver 7 in 1
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pearls.de Fileserver 7 in 1 rp1972 22.04.2005 21:05
 RE: Pearls.de Fileserver 7 in 1 Cerberus 22.04.2005 23:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rp1972
neu im Forum

Pearls.de Fileserver 7 in 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halo ich habe mir den Fileserver von pearl gekauft und habe da ein problem, villeicht kann ja einer helfen.

Also der server funktioniert in meinem netzwerk wunderbar, habe eine ext. Hdd angeschlossen. Mein problem ist aber die integrierte FTP-server funktion. Wenn irgend einer aus der ganzen welt von meinem ftp irgendwas downloaden will kann er es auch ohne prob. auch tun, versucht er aber einen Ordner zu erstellen geht auch , aber versucht der irgendeine datei zu brutzeln dann geht das nicht, es kommt sofort zu zeitlimit überschreitung und der Fileserver überlastet dann das ganze home netzwerk. Ich habe noch versucht selbst per Flashfxp ein volle Ordner zu brutzeln aber das ging ja auch nicht. Für die Hilfe bedanke ich mich sehr sollte mal einer mal `ne Idee haben.

Link zum Pearl

Die Bedienungsanleitung kann ich euch zusenden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rp1972: 22.04.2005 21:06.

22.04.2005 21:05 rp1972 ist offline E-Mail an rp1972 senden Beiträge von rp1972 suchen Nehmen Sie rp1972 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Thema Filesharing ist bei uns kein Thema, nachzulesen in unseren Forenregeln §VIII: klick

-closed-

Cerberus
22.04.2005 23:42 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Pearls.de Fileserver 7 in 1

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de