PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Richtige Installation von WinXP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Richtige Installation von WinXP
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Richtige Installation von WinXP tomylee 22.04.2005 13:01
 RE: Richtige Installation von WinXP Michael 22.04.2005 13:53
 RE: Richtige Installation von WinXP tomylee 24.04.2005 12:50
 RE: Richtige Installation von WinXP Cerberus 24.04.2005 12:54
 RE: Richtige Installation von WinXP tomylee 24.04.2005 13:08
 RE: Richtige Installation von WinXP Michael 24.04.2005 13:13
 RE: Richtige Installation von WinXP Cerberus 24.04.2005 13:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomylee
neu im Forum

Richtige Installation von WinXP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

ich habe vor Tagen einen Beitrag gelesen wo dejenige sagte das das Windows auf seinem neuen Gerät (Standard Installation) schlecht gewesen ist und er es neu drauf gemacht hat.
Nun frage ich mich als nicht XP Profi was es da so alles für Möglichkeiten gibt und wie man es am besten einrichtet.

Ich würde mich freuen über so einige Tipps für eine gute WinXP Home Installation. Habe schon gesucht bei google und hier aber nicht richtig was gefunden.

ich habe ein Notebook 1600 512MB RAM 60GB HDD

Vielen Dank schon im Vorraus
22.04.2005 13:01 tomylee ist offline Beiträge von tomylee suchen Nehmen Sie tomylee in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak

RE: Richtige Installation von WinXP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi tomylee,
guck mal hier
unten auf der Seite, da findest du die Installationsreihenfolge oki

Gruss, Micha
22.04.2005 13:53 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
tomylee
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von tomylee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wau geschockt das habe ich garnicht gesehen, das ist ja nen haufen, artet ja in arbeit aus das ganze Augenzwinkern brauch man da nen studium für :D

vielen dank :)

noch ne frage, welche formatierung ist besser FAT 32 oder NTSF?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tomylee: 24.04.2005 12:51.

24.04.2005 12:50 tomylee ist offline Beiträge von tomylee suchen Nehmen Sie tomylee in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwende bitte grundsätzlich zuerst unsere Suchfunktion, denn auch dazu haben wir einen Artikel: klick

Cerberus
24.04.2005 12:54 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
tomylee
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von tomylee

danke
aber eure suchfunktion scheint nicht richtig zu funktioniere, da ich sie mehrmals verwendet habe und dabei nichts rausgekommen ist. sorry
24.04.2005 13:08 tomylee ist offline Beiträge von tomylee suchen Nehmen Sie tomylee in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak

Hallo,
wo ist das Problem und was hat nicht funktioniert?

Zitat:
wau geschockt das habe ich garnicht gesehen, das ist ja nen haufen

In der Tat und davon gibt es noch viel mehr Augenzwinkern oki

Gruss, Micha
24.04.2005 13:13 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Zitat:
aber eure suchfunktion scheint nicht richtig zu funktioniere, da ich sie mehrmals verwendet habe und dabei nichts rausgekommen ist

das glaubst du doch selber nicht...

-closed-

Cerberus
24.04.2005 13:14 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Richtige Installation von WinXP

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de