PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » inet funzt net » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen inet funzt net
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 inet funzt net Revean 16.04.2005 08:24
 RE: inet funzt net Mango 16.04.2005 13:19
 RE: inet funzt net Revean 16.04.2005 14:59
 RE: inet funzt net Mango 16.04.2005 15:03
 RE: inet funzt net Revean 17.04.2005 10:31
 RE: inet funzt net Cerberus 17.04.2005 14:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Revean Revean ist männlich
Junior-Mitglied

Herkunft: Köln

inet funzt net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also schreibe von einem anderen pc nes freundes und habe folgendes Problem:
ich kann zwar per dfü ins inet also da wird angezeigt verbunden mit 10 mb oder aber wenn ich den i-net explorer öffne dann steht da seite nicht gefunden. dasselbe bei mozilla firefox. was kann ich machen?
Habe ich vielleicht mir mal was zerschossen als ich Virusdateien gelöscht habe?
tHX im vorraus! oki
16.04.2005 08:24 Revean ist offline E-Mail an Revean senden Beiträge von Revean suchen Nehmen Sie Revean in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport

Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was kann ich machen?

genau aufschreiben was du hast (Betriebssystem, Updates, Internetanbindung, Standalone oder Netzwerkrechner) und was du gemacht bzw. gelöscht hast

16.04.2005 13:19 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Junior-Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Revean
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

betriebssystem xp sp2
inet dsl 2000 von netcologne
standalone rechner

wenn ich wüsste wie die vom antvir gelöschten dateien hießen würde ich die einfach wieder ersetzen aber da nicht habsch ja dat problem.
16.04.2005 14:59 Revean ist offline E-Mail an Revean senden Beiträge von Revean suchen Nehmen Sie Revean in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport

Herkunft: Bremerhaven

dann hast du jetzt 3 Möglichkeiten:

1. Systemwiederherstellung oder Zurückspielen eines Images (wenn vorhanden)

2. Systemdateien überprüfen: Start >Ausführen >sfc /scannow (CD dazu einlegen)

3. XP Reparatur: klick

16.04.2005 15:03 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Junior-Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Revean

Zitat:
Original von Mango
dann hast du jetzt 3 Möglichkeiten:

2. Systemdateien überprüfen: Start >Ausführen >sfc /scannow (CD dazu einlegen)

die möglichkeit erscheint mir am besten. wenn der watt net findet dann holt er sich das von der eingelegten cd, oder?
17.04.2005 10:31 Revean ist offline E-Mail an Revean senden Beiträge von Revean suchen Nehmen Sie Revean in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

alle 3 Möglichkeiten sind sehr praktikabel, nur ist sfc /scannow die mit dem geringsten Aufwand Augenzwinkern

Zitat:
wenn der watt net findet dann holt er sich das von der eingelegten cd, oder?

XP holt sich etwas von der CD, wenn wichtige Systemdateien durch Fremdprogramme überschrieben wurden

Cerberus
17.04.2005 14:16 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » inet funzt net

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de