PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » WLAN Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen WLAN Problem
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 WLAN Problem Sly 13.04.2005 13:12
 RE: WLAN Problem Katsche 13.04.2005 14:29
 RE: WLAN Problem Sly 13.04.2005 14:42
 RE: WLAN Problem Cerberus 13.04.2005 14:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sly Sly ist männlich
neu im Forum

Herkunft: nähe München

WLAN Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich habe einen D-Link Router (614+), mit dem sind verbunden:

Mein Spiele PC, mit Funkkarte zum Router, Win Xp SP1.

Mein Notebook, mit Funkkarte zum Router, Win Xp Sp1.

Ich komme mit beiden PCs gleichzeitig ins Netz und habe jeweils zugriff auf den Anderen.

Ich hab meiner Frau ein Notebook zum Geburtstag geschenkt, da ist Wlan schon eingebaut. Betriebssystem Win Xp Hom + SP2.
Ich hab Wlan an dem Ding eingerichtet, die richtige SSID vergeben, und ich kamm ins Netz.
Am nächsten Tag wollte ich wieder ins Netz, da findet er kein Netzwerk mehr, nach einigem hin und her hab ichs dann wieder hin bekommen.

Das macht das blöde Ding aber jedes mal und ich bekomme auch keinen Zugriff auf die anderen Rechner.
Kann da das SP2 schuld sein?

Kann mir da vielleicht jemand ne Lösung sagen?

Das Notebook ist ein Fujitsu Siemens, Amilo M 1425.
13.04.2005 13:12 Sly ist offline E-Mail an Sly senden Beiträge von Sly suchen Nehmen Sie Sly in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie man WLAN unter XP SP2 konfiguriert kannst du hier nachlesen

Katsche
13.04.2005 14:29 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Sly Sly ist männlich
neu im Forum

Herkunft: nähe München

Themenstarter Thema begonnen von Sly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. hab ich mir durch gelesen, konnte mir auch nicht helfen

2. Das Thema hat sich erledigt, hab gerade mit der Hotline telefoniert, die haben mir alles mögliche gesagt und ich habs ausprobiert, zum Schluß hat der gute Mann gemeint, ich bekomme ein Neues, da ist irgendwas kaputt.

Danke für die Hilfe.
13.04.2005 14:42 Sly ist offline E-Mail an Sly senden Beiträge von Sly suchen Nehmen Sie Sly in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

und ab in den Aktenschrank großes Grinsen

-closed-

Cerberus
13.04.2005 14:44 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » WLAN Problem

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de