PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » welche grafikkarte für NfS underground 2? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen welche grafikkarte für NfS underground 2?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 welche grafikkarte für NfS underground 2? polo-jensi 26.03.2005 11:53
 RE: welche grafikkarte für NfS underground 2? Ghost75 26.03.2005 16:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
polo-jensi
neu im Forum

welche grafikkarte für NfS underground 2? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe einen Acer PC mit folgenden merkmalen:

Intel Pentium 4 Prozessor mit 2,67 Ghz
512MB Ram
80Gb HD

aber leider habe ich noch grafik on board! welche grafikkarte muss ich mir denn zulegen, das NfS undergrond 2, welches ich gerne haben möchte, ohne probleme und ruckelfrei läuft? sollte aber nicht zig hunderte von euro kosten....habt ihr eine karte, die ihr mir empfehlen könnt?
danke Jens
26.03.2005 11:53 polo-jensi ist offline Beiträge von polo-jensi suchen Nehmen Sie polo-jensi in Ihre Freundesliste auf
Ghost75 Ghost75 ist männlich
Foren-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

erst mal eine Frage zum Mainboard hast du da einen AGP frei?
Es gibt leider Boards die haben keinen wenn sie On-Boardgrafik haben.
Und PCi-Grafik ist nicht mehr Toll

MfG
Ghost75
26.03.2005 16:01 Ghost75 ist offline E-Mail an Ghost75 senden Beiträge von Ghost75 suchen Nehmen Sie Ghost75 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » welche grafikkarte für NfS underground 2?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de