PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Java Anwendungen machen Bildschirm unscharf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Java Anwendungen machen Bildschirm unscharf
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Java Anwendungen machen Bildschirm unscharf RonWeasly 25.03.2005 17:06
 RE: Java Anwendungen machen Bildschirm unscharf Florian 25.03.2005 18:37
 RE: Java Anwendungen machen Bildschirm unscharf [KD]Nemesis 12.04.2005 17:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RonWeasly
kommt gerne wieder

wütend Java Anwendungen machen Bildschirm unscharf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Als ich gerade eben auf die Site kam stellte ich fest das auf einmal mein Bildschirm ganz unscharf wurde. Auch auf spinchat.de und anderen Seiten die Java Anwendungen verwenden passiert das. Dabei ist es egal ob mit dem Internet Explorer, Mozilla FireFox oder dem T-Online Browser. Habe mir auch schon die neue Version von Java für mein Win XP Home besorgt und auch nach einem Neustart ist es immer noch so. Geht es anderen auch so? Weiß einer wodran das liegt und wie man das wieder normal machen kann? Wenn ich den Browser beende ist alles wieder normal. Ich hoffe mir kann einer helfen.

MfG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RonWeasly: 25.03.2005 17:21.

25.03.2005 17:06 RonWeasly ist offline Beiträge von RonWeasly suchen Nehmen Sie RonWeasly in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte

Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab in deinen älteren Threads gesehen das du das SP2 installiert hast, darum solltest du hier weiterlesen

lösch auch deine temporären Internetdateien und Cookies

25.03.2005 18:37 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
[KD]Nemesis [KD]Nemesis ist männlich
neu im Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, versuch mal bei den qualitätseinstellungen auf 2*aa zu gehen. du müsstest 2Q eingestellt haben...
12.04.2005 17:28 [KD]Nemesis ist offline E-Mail an [KD]Nemesis senden Beiträge von [KD]Nemesis suchen Nehmen Sie [KD]Nemesis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Java Anwendungen machen Bildschirm unscharf

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de