PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » eMail-Versand mit WinGate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen eMail-Versand mit WinGate
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 eMail-Versand mit WinGate FroschBT81 24.03.2005 23:55
 RE: eMail-Versand mit WinGate Fantomas 25.03.2005 16:00
 RE: eMail-Versand mit WinGate FroschBT81 25.03.2005 16:12
 RE: eMail-Versand mit WinGate Fantomas 26.03.2005 00:13
 RE: eMail-Versand mit WinGate FroschBT81 26.03.2005 10:44
 RE: eMail-Versand mit WinGate Fantomas 26.03.2005 11:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FroschBT81 FroschBT81 ist männlich
neu im Forum

Herkunft: von zu hause

Fragezeichen eMail-Versand mit WinGate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute...

mich quält ein Problem mit meinem kleinen Heimnetzwerk...

Das Netzwerk sieht wie folgt aus:
PC1
2 Netzwerkkarten(1xDSL&1xLAN)
Internet AOL ( ja ja, ich weiß)
WinGate als SoftwareProxy
DHCP ist aktiviert... (erspart Einstellungen an den Netzwerk-Clienten)

PC2
IP: automatisch
läuft nur fürs Surfen meiner Freundin nebenbei...
keine Probs, weil nur gesurft wird

PC3 / Laptop
IP: automatisch
hier läuft Outlook, damit ich auch im Bett eMails empfangen kann...
aber beim Versenden kommt das Problem: "0x800ccc0f"
sämtliche Einstellungen haben kein Erfolg gezeigt...

Auch klappt das Erstellen von Forenbeiträge nicht immer, sondern nach einer Weile kommt "Seite kann nicht gefunden werden"

nun gehen mir die Ideen aus.

Hoffe mir kann jemand ne Antwort geben.

24.03.2005 23:55 FroschBT81 ist offline E-Mail an FroschBT81 senden Beiträge von FroschBT81 suchen Nehmen Sie FroschBT81 in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sind denn für Betriebssysteme installiert?

kontrolliere deine Netzwerkonfiguration wenn du XP hast: klick

25.03.2005 16:00 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von FroschBT81
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... einstellungen stimmen alle soweit...

überall läuft XP Home

25.03.2005 16:12 FroschBT81 ist offline E-Mail an FroschBT81 senden Beiträge von FroschBT81 suchen Nehmen Sie FroschBT81 in Ihre Freundesliste auf
Datenspeicher-Freak

Zitat:
überall läuft XP Home

und welche Servicepacks?

wenn du das Servicepack 2 verwendest gibts Probleme mit älteren Versionen von Wingate, ich würds eh mal ohne diese Software versuchen

26.03.2005 00:13 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von FroschBT81

jip, läuft auch SP2...

ohne welche Software soll ich es versuchen¿
Ohne SP2 oder ohne WinGate¿

Ich beenötige aufjeden Fall einen Proxy, weil bei AOL lässt sich die Internetfreigabe nicht nutzen :-(

ausserdem würde ich weiterhin gerne mit DHCP arbeiten, weil hier auch häufiger LapTops angeschlossen werden... spart viele Einstellungen!
sonst würde ich ja AnalogX nehmen.

Wie ist WinRoute als Alternative¿

26.03.2005 10:44 FroschBT81 ist offline E-Mail an FroschBT81 senden Beiträge von FroschBT81 suchen Nehmen Sie FroschBT81 in Ihre Freundesliste auf
Datenspeicher-Freak

wenn du das SP2 installiert hast solltest du darauf achten, das die Firewall vom SP2 deaktiviert ist, das dürfte deine Probleme lösen

klick

WinRoute kenne ich nicht

26.03.2005 11:04 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » eMail-Versand mit WinGate

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de