PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Hinterhältigen Spam blocken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hinterhältigen Spam blocken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hinterhältigen Spam blocken Wallace 02.11.2002 15:07
 RE: Hinterhältigen Spam blocken Mikesch 02.11.2002 15:42
 RE: Hinterhältigen Spam blocken Iconner 10.08.2003 02:14
 RE: Hinterhältigen Spam blocken Wallace 10.08.2003 02:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

Achtung Hinterhältigen Spam blocken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuerdings werden viele User durch äusserst aufdringlichen SPAM der besonderen Art genervt. Dabei öffnet sich plötzlich ein Pop Up und wirbt meist für unseriöse Telefonnummern/ Websites und ähnlichem.
Hier wird der Windows Nachrichtendienst "missbraucht" und die Meldungen gehen an ganze IP-Bereiche.

Trojaner-Info.de hat eine sehr gute Anleitung veröffentlicht wie man diesen Dienst deaktivieren kann.
Hier gelangt ihr zur Anleitung !

Wallace
02.11.2002 15:07 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak

Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute Anleitung,
den Nachrichtendienst habe ich sowieso immer deaktiviert,aber jetzt weiß ich auch warum ! Augenzwinkern

Mikesch

Mikesch

02.11.2002 15:42 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
Iconner Iconner ist männlich
Mitglied

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade meinen Pc neuformatiert und den Nachrichtendienst nicht gleich deaktiviert. Ich habe ihn gerade deaktiviert, weil ich innnerhalb von 2 Stunden bestimmt 10 von diesen Popups die sowieso nur zu Dialern und Viren führen gekriegt. Es kann doch wohl nicht sein, dass sich da Leute mit ihren Proggies da hin setzen und Millionen von IPs mit ihren "Nachrichten" versorgen. Das is ja wohl voll dreist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iconner: 10.08.2003 02:14.

10.08.2003 02:14 Iconner ist offline Beiträge von Iconner suchen Nehmen Sie Iconner in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

Themenstarter Thema begonnen von Wallace

Natürlich ist das dreist, aber leider "Tagesgeschäft"

Wallace
10.08.2003 02:26 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Hinterhältigen Spam blocken

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de