PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Deinstall Win XP --Win 98 install. wie ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Deinstall Win XP --Win 98 install. wie ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Deinstall Win XP --Win 98 install. wie ? Raphaele 18.03.2005 00:12
 RE: Deinstall Win XP --Win 98 install. wie ? Predator2X 18.03.2005 01:14
 RE: Deinstall Win XP --Win 98 install. wie ? Raphaele 18.03.2005 12:09
 RE: Deinstall Win XP --Win 98 install. wie ? Uwe70 18.03.2005 15:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raphaele
neu im Forum

Deinstall Win XP --Win 98 install. wie ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, heute mal ne richtig doofe Frage für Euch:
ich hab hier nen 350 mhz Rechner mit 64 MB Ram. Hab mal WIN XP draufgespielt und festgestellt, dass der Rechner zu langsam ist. Wie bekomme ich nun Win XP wieder runter, damit ich Win 98 installieren kann. Eine Startdiskette hab ich noch keine, kann mir die Daten aber aus dem www saugen.
Was soll ich tun ?

Grüße aus Baden,
RAfael
18.03.2005 00:12 Raphaele ist offline Beiträge von Raphaele suchen Nehmen Sie Raphaele in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Raphaele

was genau möchtest du?
Windows XP nur "löschen" und bestehende Daten behalten und Win98 installieren? (Wobei das nicht immer die idealste Lösung ist)

Oder
die Partition formatieren und dann Win98 installieren?

Pred
18.03.2005 01:14 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
Raphaele
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Raphaele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte Win XP deistallieren und anschliessend Win 98 installieren, da das System mit Win XP zu langsam ist. Bei Win 98 kenn ich mich aus, nur bei Win XP komm ich einfach nicht weiter. Ich gbekomm dass Teil einfach nicht runter !!

Grüße,

RAfael
18.03.2005 12:09 Raphaele ist offline Beiträge von Raphaele suchen Nehmen Sie Raphaele in Ihre Freundesliste auf
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak

Herkunft: Dülmen

Hi,

deinstallieren in dem Sinne geht nicht.
Du benötigst auf jeden Fall eine Win98-Startdiskette.
Damit dann einfach neu Paritionieren und neu Formatieren. Vorher natürlich die NTFS-Parition löschen.

Uwe
18.03.2005 15:01 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Deinstall Win XP --Win 98 install. wie ?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de