|
 |
snupie
neu im Forum
 |
|
Aloha,
also, einer unserer Clients ( Win XP SP2 ) hängt sich urplötzlich während des Bootens auf ! Windoof wird normal geladen, bis der Startbildschirm ( ihr wisst schon, der mit dem lustigen Statusbalken unten ) erscheint, dann rennt der Balken knappe 2 Sek. und denn is Sense ! Nichts hilft ! "Letzte als funktionierend bekannte Version" ... Abgesicherter Modus läuft hoch, aber anmelden an der Domäne geht ohne Netzwerktreiber schlecht, ergo kein Zugriff ! Abg. Modus mit Netzwerktreiber fährt nicht hoch !
Verzweiflung macht sich breit ....
Hilfe ??!!!
|
|
17.03.2005 11:38 |
|
|
Binky
Power-Member
Herkunft: Sauerland, OE
 |
|
Hallo,
könnt ihr evtl auf die Systemwiederherstellung zugreifen? Und das System zu einem früheren Zeitpunkt zurücksetzen?
Dazu den "normalen" Abgesicherten Modus" wählen. Dann start -> hilfe und support -> systemwiederherstellung auf der rechten seite.
Hoffe das kann ein bischen helfen.
Habt ihr evtl. neue Software installiert?
Gruß
Binky
|
|
17.03.2005 11:53 |
|
|
bobicar
Stamm-Gast

Herkunft: Wuppertal, NRW
 |
|
hi,
Ich glaube es gibt auch eine Startoption in der er alles Protokolliert wird. Die würde ich mal ausführen, dann kannste sehen wo er sich aufhängt und gezielter suchen.
|
|
17.03.2005 14:35 |
|
|
snupie
neu im Forum
Themenstarter
 |
|
danke schonmal checke das grad, leider komm ich mim normalen abgeischerten Modus gar nicht bis ins OS, müsste mich dafür an die Domäne anmelden - geht ohne LAN-Treiber nicht !
Hab jetzt mal ne Neuinstallation versucht, selbst da hängter sich weg ! Scheint an der Hardware zu liegen ! Hab vorher mal RAMs getauscht, aber daran liegts net ! Langsam hab ich den Verdacht, das es sich um n Virus handelt ! Immerhin ging das ganze vom einen Moment aufn andern los ...
|
|
18.03.2005 16:13 |
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|
|