PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Arbeitsspeicher hochzählen abschalten bei Award Bios » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Arbeitsspeicher hochzählen abschalten bei Award Bios
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Arbeitsspeicher hochzählen abschalten bei Award Bios Divinho 12.03.2005 23:12
 RE: Arbeitsspeicher hochzählen abschalten bei Award Bios ganda 13.03.2005 09:44
 RE: Arbeitsspeicher hochzählen abschalten bei Award Bios Divinho 14.03.2005 13:53
 RE: Arbeitsspeicher hochzählen abschalten bei Award Bios martinj 14.03.2005 15:37
 RE: Arbeitsspeicher hochzählen abschalten bei Award Bios Divinho 14.03.2005 16:02
 RE: Arbeitsspeicher hochzählen abschalten bei Award Bios Worf 14.03.2005 16:27
 RE: Arbeitsspeicher hochzählen abschalten bei Award Bios Uwe70 14.03.2005 18:43
 RE: Arbeitsspeicher hochzählen abschalten bei Award Bios Steini 14.03.2005 23:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Divinho Divinho ist männlich
Junior-Mitglied

Herkunft: Kölle

Fragezeichen Arbeitsspeicher hochzählen abschalten bei Award Bios Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit welcher Option kann ich das ausstellen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Divinho: 12.03.2005 23:13.

12.03.2005 23:12 Divinho ist offline Beiträge von Divinho suchen Nehmen Sie Divinho in Ihre Freundesliste auf
ganda
neu im Forum

RE: Arbeitsspeicher hochzählen abschalten bei Award Bios Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Quick Power On Self Test" auf enabled stellen.
13.03.2005 09:44 ganda ist offline Beiträge von ganda suchen Nehmen Sie ganda in Ihre Freundesliste auf
Junior-Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Divinho
RE: Arbeitsspeicher hochzählen abschalten bei Award Bios Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ganda
"Quick Power On Self Test" auf enabled stellen.

Kommt trotzdem noch verwirrt
14.03.2005 13:53 Divinho ist offline Beiträge von Divinho suchen Nehmen Sie Divinho in Ihre Freundesliste auf
martinj martinj ist männlich
Junior-Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem habe ich auch, soweit ich mich erinnere mit einem AMD K6 und Award Bios.
14.03.2005 15:37 martinj ist offline Beiträge von martinj suchen Nehmen Sie martinj in Ihre Freundesliste auf
Junior-Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Divinho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martinj
Das Problem habe ich auch, soweit ich mich erinnere mit einem AMD K6 und Award Bios.

PIII 500 :(
14.03.2005 16:02 Divinho ist offline Beiträge von Divinho suchen Nehmen Sie Divinho in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

was hast du denn für Mainboard?

bitte genaue Typenbezeichnung

und baum'le mit die Beene.

Worf
14.03.2005 16:27 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak

Herkunft: Dülmen

Hi,

sollte ich mich jetzt täuschen?
Das hochzählen des Speicher läßt sich nicht abschalten.
-"Quick Power On Self Test" auf enabled: Speicher wird nur ein mal hochgezählt
-"Quick Power On Self Test" auf disabled: Speicher wird bis zu drei mal hochgezählt (je nach BIOS, ev. nur nach Reset)
Ein komplettes abschalten dieser Funktion ist meines Wissens nicht möglich.

Uwe
14.03.2005 18:43 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Es ist bei allen BIOS-Anbietern so, wie es Uwe70 beschreibt:

Die Funktion läßt sich nicht abschalten, sondern lediglich durch enablen/disablen in der Durchlaufanzahl regulieren.

Gruß,

Steini
14.03.2005 23:14 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Arbeitsspeicher hochzählen abschalten bei Award Bios

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de