PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » DLL MSJET 4xDLL kann nicht geladen werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DLL MSJET 4xDLL kann nicht geladen werden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 DLL MSJET 4xDLL kann nicht geladen werden Andre 10.03.2005 13:25
 RE: DLL MSJET 4xDLL kann nicht geladen werden Michael 10.03.2005 16:02
 RE: DLL MSJET 4xDLL kann nicht geladen werden Andre 10.03.2005 21:06
 RE: DLL MSJET 4xDLL kann nicht geladen werden B@dman 10.03.2005 22:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre Andre ist männlich
Foren-As

Herkunft: Magdeburg

DLL MSJET 4xDLL kann nicht geladen werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe auf meinen win98 Rechner die CD Europa Führereschein 2004 installiert. Wenn ich Führereschein dann starten will erscheint erst die Meldung

Laufzeitfehler 3633
DLL MSJET4xDLL kann nicht geladen werden.

Kann mir jemand von euch bitte sagen, was das bedeutet und wie ich das Problem lösen kann. Auf meine Rechner mit XP haut ja alles hin. Nur der 98 nicht.

mfg
André

win98 erste Ausgabe
P233
S3 VIRGE-DX/GX PCI (375/385

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andre: 10.03.2005 16:01.

10.03.2005 13:25 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak

RE: DLL MSJET 4xDLL kann nicht geladen werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andre,
evtl. ist bei der Installation deines Programms ein Fehler aufgetreten, z.B. weil ein anderes Programm bei der Installation geöffnet war.
Versuch doch bitte mal das Programm zu deinstallieren und anschliessend neu zu installieren oki

Guck doch mal hier
nach

Gruss, Micha

Edit: hier
solltest du auch mal drüber nachdenken Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 10.03.2005 16:10.

10.03.2005 16:02 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Foren-As

Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Andre
RE: DLL MSJET 4xDLL kann nicht geladen werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

danke für deinen Tipp. Ich habe mir ein SP für 98 aus dem Netz geholt. Jetzt haut das Programm hin. Ich danke dir noch einmal für deine Hilfe.

MFG
Angré
10.03.2005 21:06 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein! Freude

Unser Dank gilt Michael!

-closed-

MfG
B@dman
10.03.2005 22:10 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » DLL MSJET 4xDLL kann nicht geladen werden

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de