|
 |
Laufwerksbuchstaben verändern sich dauernd |
juppiefreakk
Junior-Mitglied

Herkunft: Braunschweig
 |
|
| Laufwerksbuchstaben verändern sich dauernd |
 |
so, der titel sagt denke ich alles. habe auch schon alles durchgelesen und es über verwaltung und auch registry versucht, aber bringt nix.
gebe mal kurz meine laufwerke an:
A: Floppy
C: Systempartition 40GB (80GB HDD)
D: Sicherheitskopien 40GB (80GB HDD)
E: Daten 40GB (40GB HDD)
F: DVD-ROM
G: CD-RW
H: Virtuelles Laufwerk
So, soll es aussehen. Aber gestern war nach irgend einer Installation dann aufeinmal nix mehr so. c und d waren gleich, aber dahinter war alles durcheinander.
so, habe eben WinISO installiert und nun herscht garkeine ordnung mehr. c ist noch c, aber alles andere ist quer beet.
wie gesagt, habe es mit allem versucht, aber es bringt nix.
nach nem neustart ist alles wieder durcheinander. habe adaware drüberlaufen lassen, aber nix gefunden. werde wohl windows neuinstallieren müssen, da die programme teilweise nichtmal mehr laufen.
wollte es trotzdem mal anschneiden, vielleicht weiss ja wer was das nun wieder ist.
melde mich nach der neuinstallation wieder.
So, winxp sp2 neu installiert und bisher keine probs :)
allerdings ist mir mal aufgefallen, das wenn man windows die verwaltung der netzwerkkartengeschwindigkeit überlässt, das echt suuuper langsam alles ist. musste es erst per hand auf 100 full duplex setzen um vernünftig arbeiten zu können.
werde jetzt die restlichen updates machen, installationen und dann mal schauen ob sich mein prob wiederholt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von juppiefreakk: 06.03.2005 17:36.
|
|
06.03.2005 14:30 |
|
|
Cerberus
Chefredakteur
Herkunft: Lübeck
 |
|
und?
wie ist der Stand der Dinge?
Cerberus
|
|
10.03.2005 14:49 |
|
|
juppiefreakk
Junior-Mitglied

Herkunft: Braunschweig
Themenstarter
 |
|
habe das problem ab und zu nochmal, ka warum, tritt sporadisch auf, aber lässt sich mittlerweile durch die registry-sache wieder klären.
werde es aber weiter beobachten und mal versuchen rauszubekommen, wann, wobei und wieso es passiert.
|
|
10.03.2005 20:15 |
|
|
Cerberus
Chefredakteur
Herkunft: Lübeck
 |
|
ok
dann harren wir mal der Dinge die da kommen
Cerberus
|
|
11.03.2005 00:48 |
|
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|