PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Preis pro Seite! Drucker, aber welcher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Preis pro Seite! Drucker, aber welcher?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Preis pro Seite! Drucker, aber welcher? Binky 24.02.2005 09:36
 RE: Preis pro Seite! Drucker, aber welcher? Heaven 24.02.2005 16:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Binky Binky ist männlich
Power-Member

Herkunft: Sauerland, OE

Preis pro Seite! Drucker, aber welcher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute. Habe momentan hier zwei Drucker auf der Firma.

Zum einen der Lexmark C750
und zum Anderen der Lexmark C510

Beides sind Farblaser- Drucker.

Sie wurden meiner Firma zum Testen ausgehändigt.

Nun frage ich mich nach dem Preis pro Seite (ohne Abschreibungen des Druckers).
Zum einen bei S/W zum Anderen bunt.

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

Gruß

Binky

edit: Hat sich mitlerweile doch erledigt. Habe mit einem Händler darüber gesprochen und es ergab sich:

0,01€ für S/W und

0,09€ für bunt C510
0,11€ für bunt c750

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Binky: 24.02.2005 12:07.

24.02.2005 09:36 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar Binky, wenn es sich erledigt hat, dann mache ich den Thread mal zu.

- closed -

cu
Heaven
24.02.2005 16:37 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Preis pro Seite! Drucker, aber welcher?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de