PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » receiver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen receiver
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nomaam
neu im Forum

Achtung receiver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy, wess das passt net ganz ier rein aber mal ne fregne hab bei meinem sat receiver(am tv) entweder n key eingegeben oder nur aktiviert kann mir einer sagen wie man das wieder rauskriegt weil hab den key nicht oder is das gar unmöglich

mfg
16.02.2005 12:44 nomaam ist offline E-Mail an nomaam senden Beiträge von nomaam suchen Nehmen Sie nomaam in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
kannst du uns mal genau erklären,
was du von uns möchtest,
denn durch deinen Post steigt kein Mensch so wirklich durch... cool

MFG
Snake_kah
16.02.2005 12:57 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ohne das Modell wird dir keiner weiterhelfen können.

Hast du mal versucht alle Stellen des Keys mit Nullen zu füllen?

Schau mal im Handbuch nach, ob du das Gerät in den Auslieferungszustand zurücksetzen kannst Augenzwinkern

MfG
B@dman
16.02.2005 15:22 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
nomaam
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von nomaam
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy das is ja das problem,hab keien anleitung.. wollt mal fragen ob ihr wisst wo man sowas herkriegt...is ja auch schon etwas älter das teil....
17.02.2005 12:34 nomaam ist offline E-Mail an nomaam senden Beiträge von nomaam suchen Nehmen Sie nomaam in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member

Hi nomaam,

wie meine beiden Kollegen schon erwähnten können wir dir ohne Informationen über das Gerät und dein Vorhaben nicht weiterhelfen.

Also bitte ich dich nochmal uns dein Problem etwas näher zu schildern und ruhig alle Informationen die du darüber hast aufzulisten Augenzwinkern

Danke

Gruß eamaster
17.02.2005 12:44 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot

Hallo,
Zitat:
ohne das Modell wird dir keiner weiterhelfen können

Diese Frage hast du immer noch nicht beantwortet!

1. Wer ist der Hersteller?
2. Wie heißt das Modell?
3. Vieleicht Typenschild des Gerätes?

Zitat:
wollt mal fragen ob ihr wisst wo man sowas herkriegt

Woher sollen wir das denn wissen, wenn wir von dir absolut keine Angaben bekommen???

Und hellsehen können wir noch nicht! Augenzwinkern

Wäre ja genauso, wenn ich sage, ich habe mal ein Buch gelesen, könnt ihr mir sagen, wie das hieß? fröhlich

Also, versuch mal bitte Punkt 1-3 so genau wie es geht zu beantworten, dann können wir vlt. auch was machen.

MFG
Snake_kah
17.02.2005 12:47 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
nomaam
neu im Forum

RE: receiver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es handelt sich um einen grundig sat receiver des typs TP 715 Sat und ich hab versehentlich nen key eingegeben oder aktiviert und hab den ja net und wollt fragen ob ihr zufällig wisst wie der wieder weggeht oder wo ich ne betriebsanleitung herbekommen kann wo das event. drin steht...
17.02.2005 12:48 nomaam ist offline E-Mail an nomaam senden Beiträge von nomaam suchen Nehmen Sie nomaam in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member

Eine Bedienungsanleitung müsstest du hier bekommen klick

Wobei ich erlich gesagt immernoch nicht ganz durchblicke von welchem Key du sprichst.

Zitat:
ich hab versehentlich nen key eingegeben oder aktiviert und hab den ja net

verwirrt

Gruß eamaster
17.02.2005 12:55 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot

Hi,
na also, geht doch großes Grinsen

Zitat:
typs TP 715 Sat

Das ist leider bloß der Typ der Fernbedienung.

Wir müßten schon wissen was auf dem Typenschild des Sat-Recievers steht.

MFG
Snake_kah
17.02.2005 12:56 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
nomaam
neu im Forum

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

str 6100 heißt der....auf der page war ich auch schon hab auch auch nichts gefunden...hab den sperrcode eingegeben wie ne kindersicherung oder nur aktiviert vom vorbesitzer oder so auf jedenfall hab ich den nicht
18.02.2005 15:49 nomaam ist offline E-Mail an nomaam senden Beiträge von nomaam suchen Nehmen Sie nomaam in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Im Grundig-Manual steht beschrieben, welche Tasten-Kombination man eingeben muß, um den Receiver wieder freizuschalten.

Hast Du das Handbuch etwa nicht mehr?

Gruß,

Steini @work&busy
18.02.2005 16:21 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
nomaam
neu im Forum

ne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatt den kürzlich bei ebay ersteigert und ging ja ..war halt kein handbuch dazu..hast du so eins oder weißt du wo ichs nachlesen kann oder kannst du es mir gar sagen
19.02.2005 11:34 nomaam ist offline E-Mail an nomaam senden Beiträge von nomaam suchen Nehmen Sie nomaam in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Ja, deshalb frage ich vorher nach.

Schau' mal hier .

Gruß,

Steini
19.02.2005 11:38 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
nomaam
neu im Forum

thanks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy habs probiert und funzt thanks an alle

mfg
20.02.2005 14:40 nomaam ist offline E-Mail an nomaam senden Beiträge von nomaam suchen Nehmen Sie nomaam in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

na fein großes Grinsen

wir danken allen Helfern und schließen die Akte

-closed-

Athena

20.02.2005 15:05 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » receiver

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de