PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » mit sygate keine wiederanwahl möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen mit sygate keine wiederanwahl möglich
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 mit sygate keine wiederanwahl möglich Melone 14.02.2005 16:50
 RE: mit sygate keine wiederanwahl möglich Maximus 14.02.2005 17:24
 RE: mit sygate keine wiederanwahl möglich NeoChris 14.02.2005 17:26
 RE: mit sygate keine wiederanwahl möglich Melone 14.02.2005 18:47
 RE: mit sygate keine wiederanwahl möglich eamaster 15.02.2005 07:57
 RE: mit sygate keine wiederanwahl möglich JFK 15.02.2005 13:25
 RE: mit sygate keine wiederanwahl möglich Melone 16.02.2005 07:22
 RE: mit sygate keine wiederanwahl möglich Trinity 16.02.2005 09:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melone
neu im Forum

wütend mit sygate keine wiederanwahl möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich hoffe hier bei euch finde ich endlich hilfe

erstmal hallo und guten tag mich erstmal als neues mitglied vorstelle:-)

mein problem ist folgendes:

ich benutze seit etwa 2 wochen den firewall von sygate *die neuste version*
den ich dank eurer supper anleitung oki
auch wunderbar einrichten konnte.
nun ich glaub mir ist da irgendwo ein fehler unterlaufen
seitdem der neue firewall installiert ist komme ich nach der zt nicht mehr ins netz *das dfü netzwerk meldet fehler 678*

erst nach einem neustart ist es mir wieder möglich mich ins internet einzuwählen.alle einstellungen im netzwerk sind getätigt*neueinwal nach trennung*

ich weiß mir nun keinen rat mehr vieleicht hat jemand das selbe problem und kann mir dabei weiterhelfen.

gruß melo

ps. ich benutze win xp prof. mit service pack 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melone: 14.02.2005 17:19.

14.02.2005 16:50 Melone ist offline Beiträge von Melone suchen Nehmen Sie Melone in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib mal unter Google DFÜ Fehler 678 ein Augenzwinkern

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

14.02.2005 17:24 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Melone,

und Willkommen bei PC-Experience.de

Ich denke nicht das es an der Sygate Software liegen kann wenn Du es nach unserer Anleitung installiert hast.

Der Fehler 678 bedeutet in der Regel das der Remote-Server nicht antwortet. In dem Fall dein Provider.

Tritt der Fehler seid der Sygate installation auf ?

Hast Du vielleicht noch andere Einstellungen vorgenommen ?

Wenn XP installiert ist, hast Du die Firewall von XP deaktiviert ?

Sind alle Updates/Servicepacks installiert ? ---> klick

Mit was wählst Du ins I-Net ein? (ISDN-Modem oder DSL)

Gruß,
NeoChris

14.02.2005 17:26 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Melone
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Melone

danke für eure schelle antwort

1. ja seit ich die firewall installiert habe*hatte vorherbitdefender*
2. nein eigentlich nich außer das ich noch einige ports geschlossen hab
TCP 135,136,137,138,139,445,593,4444

UDP 69,135,136,137,138,139,445,500

3. ja die fw von win xp ist off

4. ja updates und servicepacks sind alle auf dem neusten stand

5. ich dab ein dsl anschluß und gehe mit einem dslmodem ins netz
14.02.2005 18:47 Melone ist offline Beiträge von Melone suchen Nehmen Sie Melone in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member

Welchen Anwendungen hast du über Sygate die Verbindung mit dem Internet erlaubt bzw. verweigert?

Sowie Maximus schon angedeutet hat, hat jeder Fehlercode eine Bedeutung, klick

In dieser Tabelle findest den Fehlernamen, die Bedeutung und Abhilfe zum jeweiligen Code.

Gruß eamaster

cu
15.02.2005 07:57 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
JFK
neu im Forum

Servus!!!

Laut Hersteller soll das ein BUG in der SygatePersonalFirewall unter WinXP-SP2 sein.

Ich hatte bis gestern das selbe Problem, ich habe folgende Lösungsvorschläge im Netz gefunden:

- In den FirewallOptionen unter Security die "Enable Driver Level Protection" ausschalten und neustarten.
Wenn das nicht hilft:
- unter Eigenschaften deiner DFÜ-Verbindung "/Netzwerk/TCP/IP/Eigenschaften/Erweitert" den Haken bei IP-Headerkomprimierung raus.

Bei mir hat schon die erste Möglichkeit geholfen.

MFG JFK
15.02.2005 13:25 JFK ist offline E-Mail an JFK senden Beiträge von JFK suchen Nehmen Sie JFK in Ihre Freundesliste auf
Melone
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Melone

hmm ich glaub so langsam das mein rechner verhext ist:-) leider hat
keiner der tips bisher geholfen ,wenn ich glück habe wählt er sich 1 mal von alleine neu ein aber dann ist schluß wieder fehlermeldung*siehe oben* und ich muß den rechner neu starten.

gibr es den für den bug schon ein update?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melone: 16.02.2005 07:27.

16.02.2005 07:22 Melone ist offline Beiträge von Melone suchen Nehmen Sie Melone in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Mir ist ein Bug dieser Art unter Sygate mit SP2 nicht bekannt und ich kann mir ebenso nicht denken, dass die DFÜ Meldung durch Sygate verursacht wird. Fehlerkombis gibt es viele, dass der Zeitpunkt gerade mit dem Sygate Install zusammenfällt, wäre auch eine Möglichkeit.

Zudem blockst du mit diesen Regeln keine DFÜ-Einwahl. Ich lege dir auch nahe, dein System komplett auf Malware/Viren/Trojaner/Würmer zu überprüfen, damit wir diese Faktoren ausschließen können.

Wie sehen die Eigenschaften deiner DFÜ-Verbindung aus, ein Screenshot wäre hilfreich.

Gruß Trinity
16.02.2005 09:58 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » mit sygate keine wiederanwahl möglich

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de