PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Suche Programm für +20dB Verstärkung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Programm für +20dB Verstärkung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Programm für +20dB Verstärkung Hemetz 11.02.2005 10:32
 RE: Suche Programm für +20dB Verstärkung Mikado 11.02.2005 18:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hemetz
kommt gerne wieder

Suche Programm für +20dB Verstärkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe das Problem das mein Bluetooth Headset sehr leise Aufnimmt!
Ich habe schon alle Einstellungen durchforstet doch leider nichts gefunden!
Leider gibt es, im Bluetooth Mixer keine Erweiterten Einstellungen damit ich den Software 20dB Verstärker einschalten kann.

Dashalb meine Frage: Kennt jemand ein Programm das mir, in Echtzeit, eine beliebige Soundquelle um 20dB verstärkt?

Hemetz
11.02.2005 10:32 Hemetz ist offline E-Mail an Hemetz senden Beiträge von Hemetz suchen Nehmen Sie Hemetz in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau dich doch mal Steinberg um, die haben doch fast alles

klick

11.02.2005 18:51 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Suche Programm für +20dB Verstärkung

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de