PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Gainward PowerPack! Ultra/1960 XP TV-DVI-DVI Golden Sample Goes Like Hell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gainward PowerPack! Ultra/1960 XP TV-DVI-DVI Golden Sample Goes Like Hell
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gainward PowerPack! Ultra/1960 XP TV-DVI-DVI Golden Sample Goes Like Hell StarGeneral 10.02.2005 19:19
 RE: Gainward PowerPack! Ultra/1960 XP TV-DVI-DVI Golden Sample Goes Like Hell Kaplan 10.02.2005 20:15
 RE: Gainward PowerPack! Ultra/1960 XP TV-DVI-DVI Golden Sample Goes Like Hell StarGeneral 11.02.2005 12:24
 RE: Gainward PowerPack! Ultra/1960 XP TV-DVI-DVI Golden Sample Goes Like Hell Cerberus 11.02.2005 12:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StarGeneral StarGeneral ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Lövenich

Gainward PowerPack! Ultra/1960 XP TV-DVI-DVI Golden Sample Goes Like Hell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich wollte euch nach eurer Meinung fragen ob sich ein Upgrade auf diese Grafikkarte lohnen würde. (also auf die Gainward PowerPack! Ultra/1960 XP TV-DVI-DVI Golden Sample Goes Like Hell ).
Das ist eine stark höher getaktete GeForce 6600GT ungefähr 10 - 16% schneller als die Standart GeForce 6600GT.
Ich habe meine alte GeForce FX5900XT bereits verkauft.

Mein momentanes System:

Pentium 4 3,0 GHz
ASUS P4P800 Deluxe
1024 MB RAM
Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
200 GB Festplatte
350 Watt Netzteil

So, ist die oben genannte Gainward-Karte denn zukunftssicher und schnell? Ich würde sie für 242 € bekommen.

Mfg
StarGeneral

PS: Bitte keine Empfehlungen für andere Karten sondern nur die Meinungen zur oben genannten Karte.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von StarGeneral: 10.02.2005 19:21.

10.02.2005 19:19 StarGeneral ist offline Beiträge von StarGeneral suchen Nehmen Sie StarGeneral in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member

Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
die Qualität der Gainwardgrafikkarten ist - aus eigener Erfahrung - unbestreitbar als überrragend zu bezeichnen. Persönlich kann ich von werksseitig übertakteten Grafikkarten nur bedingt empfehlen, aber wenn Gainward einen stabilen Betrieb garantiert, kauf das Produkt. Sollte es Dein Budget zulassen, bevorzuge die Gainward 2400 GT.
Gruß
Kaplan großes Grinsen
10.02.2005 20:15 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
StarGeneral StarGeneral ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Lövenich

Themenstarter Thema begonnen von StarGeneral
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kaplan,

danke für deine Antwort.
Ja, Gainward garantiert Stabilität.
Nein, mein Budget lässt es nicht zu die 2400 GT zu kaufen ^^
Das würde mein Taschengeld + Geldbeutel sprengen großes Grinsen großes Grinsen

Mfg
StarGeneral

PS: Ja dann werde ich diese Karte kaufen.
Danke der Thread kann zugemacht werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von StarGeneral: 11.02.2005 12:25.

11.02.2005 12:24 StarGeneral ist offline Beiträge von StarGeneral suchen Nehmen Sie StarGeneral in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

so sei es großes Grinsen

wir danken Kaplan und schließen die Akte

-closed-

Cerberus
11.02.2005 12:47 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Gainward PowerPack! Ultra/1960 XP TV-DVI-DVI Golden Sample Goes Like Hell

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de