PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » "Lags" mit WLAN trotz DSL2k » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Lags" mit WLAN trotz DSL2k
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 "Lags" mit WLAN trotz DSL2k Scorpion3k 08.02.2005 18:12
 RE: "Lags" mit WLAN trotz DSL2k Athena 08.02.2005 19:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scorpion3k Scorpion3k ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.11.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Gondor

wütend "Lags" mit WLAN trotz DSL2k Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit WLAN. Hab mir DSL2000 geholt, wobei ein kostenloser WLAN-Router (T-Sinus 154 DSL Basic SE) dabei war. Meine WLAN-Karte ist eine Fiberline PCI 54Mbps.
Das Internet läuft soweit ganz gut und schnell, aber wenn ich online spiele (z.B. Counter-Strike, WarCraft 3), oder Videos streame, dann gibt es alle paar sekunden kleine bis große Hänger (Lags), was bei Counter-Strike tödlich ist.
Hab sogar FastPath freigeschaltet, aber hilft in dem Fall nix.

Könnt ihr helfen?
Ist das eigentlich generell ein WLAN Problem?

Danke.

Mein System:
Athlon XP 2400+
786 MB RAM
Epox 8RDA+
Radeon 9700 Pro
Windows XP Pro SP2 (mit aktuellen Updates)
08.02.2005 18:12 Scorpion3k ist offline E-Mail an Scorpion3k senden Beiträge von Scorpion3k suchen Nehmen Sie Scorpion3k in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ist das eigentlich generell ein WLAN Problem?


scheinbar ja: klick


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
08.02.2005 19:06 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » "Lags" mit WLAN trotz DSL2k


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de