PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Probleme mit Direct 3D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Direct 3D
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Probleme mit Direct 3D Marbas 03.02.2005 00:56
 RE: Probleme mit Direct 3D Tux 03.02.2005 15:45
 RE: Probleme mit Direct 3D Marbas 04.02.2005 13:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marbas Marbas ist männlich
neu im Forum

Probleme mit Direct 3D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Also,ich hab folgendes Problem: Ich hab meinen PC von einer Riva TNT2 VPlus 32MB auf eine GeForce FX 5600 XT aufgerüstet und hab seitdem die ärgsten Probleme mit Direct 3D! Da mein Rechner auch nicht der neueste ist,war das irgendwie auch klar....ich hätte aber nie gedacht,dass der solche Probleme macht!

Ich kann ältere Games wie Diablo II LoD nicht in Direct 3D spielen,da die Grafik völlig verrinnt!American McGee's Alice & Dungeon Keeper 2 sind auch umspielbar,da überhaupt keine Grafik zu sehen ist (nur ein roter od ein grüner Screen). Nicht mal CS läuft...und das braucht ja überhaupt nicht viel!

Ich habe : AMD DURON 750Mhz
196 SDRAM
AK73 Motherboard
Seagate Barracuda 120GB
GeForce FX 5600 XT 128MB
Windows XP Professional

Ich weis,dass das eh schon nach "technischem Mittelalter" aussieht,aber ich hab halt nicht so viel Geld...neues Motherboard und CPU sollten demnächst kommen!

Ich hab Direct X 9.0c und den 67.03 nVidia Treiber drauf... Ich weis echt nicht mehr weiter und wäre Froh,wenn ihr mir weiter helfen könnt!

Danke im Vorhinein schon mal für's durchlesen!
Marbas

03.02.2005 00:56 Marbas ist offline E-Mail an Marbas senden Beiträge von Marbas suchen Nehmen Sie Marbas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marbas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marbas anzeigen
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde den jetzigen Treiber sauber deinstallieren und ältere ausprobieren wie z.B. den 56.72

Nividia Grafikkartentreiber korrekt deinstallieren/installieren

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
03.02.2005 15:45 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Marbas Marbas ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Marbas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problem gelöst...das Motherboard war einfach nur zu alt für die Grafikkarte! ]8)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marbas: 17.03.2005 19:24.

04.02.2005 13:28 Marbas ist offline E-Mail an Marbas senden Beiträge von Marbas suchen Nehmen Sie Marbas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marbas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marbas anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Probleme mit Direct 3D

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de