PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » eBaySuperSeller 2.0 pro CD-Key fehlt nach Update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen eBaySuperSeller 2.0 pro CD-Key fehlt nach Update
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
harmarjo harmarjo ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Ruhrgebiet

eBaySuperSeller 2.0 pro CD-Key fehlt nach Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich nutze seit einiger Zeit ebaySuperSeller 2.0 pro und habe mir heute von der DataBecker-Homepage das Update runtergelden und installiert. Nun verlangt das Programm aber wieder den CD-Key, den ich bei der Erst-Installation eingegeben hatte. Ich kenne ihn aber nicht, da ich nicht weiß, wo meine Frau die CD hingepackt hat. Sie weiß es natürlich auch nicht mehr. Was kann ich tun? Kann man den CD-Key irgendwo aus dem installierten Programm auslesen? Oder gibt es andere Möglichkeiten? Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen. Bis dann. harmarjo
02.02.2005 19:53 harmarjo ist offline E-Mail an harmarjo senden Beiträge von harmarjo suchen Nehmen Sie harmarjo in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was sollen wir dabei machen?

wende dich an Data Becker

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
02.02.2005 23:34 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
phy-siker
Hausverbot

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre cool, wenn man das könnte, dann bräuchte keiner mehr software kaufen. nene finde den key einfach, die cd taucht schon wieder auf.
Gruß Phy-siker
03.02.2005 11:24 phy-siker ist offline Beiträge von phy-siker suchen Nehmen Sie phy-siker in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

...und damit dieser Thread gar nicht erst in die falsche Richtung läuft, endet er genau hier.

-closed-

Cerberus
03.02.2005 15:12 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » eBaySuperSeller 2.0 pro CD-Key fehlt nach Update

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de