Mozilla-Addon entfernen |
Bogey
neu im Forum
Herkunft: Wien
 |
|
Mozilla - Warnung ContentWindow |
 |
Hi!
Beim Linksklick auf manche Links in E-Mails erhalte ich vor Öffnung eines neuen Browserfensters zusätzlich zum bereits offenen die Warnungen "ContentWindow" - "1" - "undefined" - "false"! Habe Mozilla 1.7.5 mit Tabbrowser Extensions, und dort unter Externe Links "Öffne im neuen Tab" eingestellt; unter Mozilla 1.7.3 trat dieses Problem bei mir noch nicht auf. Wenn ich per Rechtsklick "Link in neuem Tab öffnen" wähle, funktioniert das hingegen ohne Warnung. Was ist die Ursache des geschilderten Problems und wie kann ich das bitte abstellen, zumindest die Warnung loswerden?
Besten Dank im voraus
Bogey
|
|
25.01.2005 09:28 |
|
|
Tux
Premium Member

Herkunft: Göttingen
 |
|
hast du mal in den Mozilla Faq's geblättert?
Links > Tuning+Config-Guides >Mozilla Faq's
__________________ MfG
Tux
Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
|
|
25.01.2005 15:16 |
|
|
Bogey
neu im Forum
Themenstarter
 |
|
Hallo Tux,
habe weder auf Deutsche Mozilla FAQ (holgermetzger) noch im MozillaZine-Forum noch in den mozilla.org-FAQ etwas zu "ContentWindow" gefunden!
MfG Bogey
|
|
26.01.2005 10:35 |
|
|
Tux
Premium Member

Herkunft: Göttingen
 |
|
wenn sich über Google auch nichts tut muß ich leider passen :(
__________________ MfG
Tux
Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
|
|
26.01.2005 18:04 |
|
|
Bogey
neu im Forum
Themenstarter
 |
|
Hi,
ich habe jetzt festgestellt, daß das Addon "AllowRightclick" die Ursache eines seit einigen Tagen in meinem Mozilla auftauchenden Problems ist. Wenn ich die entsprechende jar-Datei lösche oder unbenenne, funktioniert aber zusätzlich zumindest das Addon "Preferences Toolbar" aus diesem Profil nicht mehr, auch wenn ich gleichzeitig XUL.mfl lösche. Lösche ich weiters noch chrome.rdf funktionieren sämtliche Addons nicht. Wie kann ich "AllowRightclick" bitte wieder loswerden? Den "ExtensionUninstaller" möchte ich keinesfalls verwenden, der hat mir schon ein Profil zerschossen.
Besten Dank im voraus
Bogey
|
|
29.01.2005 14:14 |
|
|
Cerberus
Chefredakteur
Herkunft: Lübeck
 |
|