PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Wechsel von 2 Monitoren auf einen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wechsel von 2 Monitoren auf einen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wechsel von 2 Monitoren auf einen DodgerTheRunner 25.01.2005 18:58
 RE: Wechsel von 2 Monitoren auf einen moinsager 25.01.2005 23:13
 RE: Wechsel von 2 Monitoren auf einen HoratiusWinzig 25.01.2005 19:05
 RE: Wechsel von 2 Monitoren auf einen DodgerTheRunner 26.01.2005 17:51
 RE: Wechsel von 2 Monitoren auf einen moinsager 26.01.2005 17:54
 RE: Wechsel von 2 Monitoren auf einen Cerberus 26.01.2005 17:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DodgerTheRunner
kommt gerne wieder

Wechsel von 2 Monitoren auf einen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab ein blödes Problem:
Ich hatte zeitweise 2 Monitore an meinem Rechner hängen. Einige Fenster hatt eich auf dem zweiten Monitor dargestellt.
Jetzt habe ich diesen verkauft.
Wenn ich nun die Programme öffne, die auf dem 2. Monitor zu sehen waren, dann bekomme ich nur die Anzeige in der Taskleiste, das Programmfenster bleibt verschwunden. Auch wenn ich auf "Verschieben" gehe, kommt es nicht wieder.

Kann jemand helfen?

Dodger

P.S.: ATI-Karte mit Omega-Treibern
25.01.2005 18:58 DodgerTheRunner ist offline Beiträge von DodgerTheRunner suchen Nehmen Sie DodgerTheRunner in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As

Herkunft: HH

RE: Wechsel von 2 Monitoren auf einen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin!

Zitat:
Original von DodgerTheRunner
Wenn ich nun die Programme öffne, die auf dem 2. Monitor zu sehen waren, dann bekomme ich nur die Anzeige in der Taskleiste, das Programmfenster bleibt verschwunden. Auch wenn ich auf "Verschieben" gehe, kommt es nicht wieder.

rechtsklick auf feld > verschieben > eine cursortaste kurz drücken > maus bewegen. (hatten wir vor paar threads auch mal) geht es so oder nicht?
25.01.2005 23:13 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
HoratiusWinzig HoratiusWinzig ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Unter der Systemsteuerung die Option Anzeige wählen.
Dort Registerkarte Einstellungen wählen.
Dort müstest du beide Monitore jeweils mit der Nummer 1 und 2 versehen.
in den Monitor mit der Nummer Zwei, (wenn es nicht der sein sollte der am rechner anggeschlossen ist) rechts klicken und deaktivieren in dem du auf angfügt klickts.
Dort sollte dann kein Haken mehr davor sein!
Unten auf übernahme klicken und dann sollte nur noch ein Monitor zu sehen sein.

Gruß

Horatius

25.01.2005 19:05 HoratiusWinzig ist offline E-Mail an HoratiusWinzig senden Beiträge von HoratiusWinzig suchen Nehmen Sie HoratiusWinzig in Ihre Freundesliste auf
DodgerTheRunner
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von DodgerTheRunner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat funktioniert.
Vielen Dank

Thread beendet

Dodger
26.01.2005 17:51 DodgerTheRunner ist offline Beiträge von DodgerTheRunner suchen Nehmen Sie DodgerTheRunner in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As

Herkunft: HH

jut..

hatte ich auch letztens grad wieder .. fenster auf dem "anderen" monitor den es eigtl nicht mehr gibt..
26.01.2005 17:54 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

schön großes Grinsen

der Fall geht zu den Akten, unser Dank gilt den Helfern

-closed-

Cerberus
26.01.2005 17:56 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Wechsel von 2 Monitoren auf einen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de