PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » VPN mit Arcor DSL und USR 808054 nicht möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen VPN mit Arcor DSL und USR 808054 nicht möglich
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VPN mit Arcor DSL und USR 808054 nicht möglich Don Fromm 22.01.2005 21:46
 RE: VPN mit Arcor DSL und USR 808054 nicht möglich Maximus 23.01.2005 00:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Don Fromm Don Fromm ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Hannover

VPN mit Arcor DSL und USR 808054 nicht möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wer weiß Rat für folgende Problematik:
Seit meinem Wechsel von der Telekom zu Arcor resettet mein Router beim Versuch ein VPN Verbindung aufzubauen.
Solange ich bei T-Com und T-Online war funktionierte alles einwandfrei.

Ich verwende folgende Konfiguration:
Laptop: Dell Latitude D600, WinXP, SP2
Router: USRobotics WLAN Router 808054 (normales Internet läuft perfekt)
Provider: Arcor DSL
VPN Typ: L2TP-IPSec-VPN

22.01.2005 21:46 Don Fromm ist offline E-Mail an Don Fromm senden Beiträge von Don Fromm suchen Nehmen Sie Don Fromm in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns unter T-Online funktioniert hat ist wohl eine Nachfrage bei Arcor fällig, wobei ich nicht nachvollziehen kann warum man freiwillig zu Arcor wechselt :(

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

23.01.2005 00:13 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » VPN mit Arcor DSL und USR 808054 nicht möglich

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de