PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Signal-Kabel für Nec-MultiSync LCD 1800 verlängern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Signal-Kabel für Nec-MultiSync LCD 1800 verlängern
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Signal-Kabel für Nec-MultiSync LCD 1800 verlängern JDX 22.01.2005 17:43
 RE: Signal-Kabel für Nec-MultiSync LCD 1800 verlängern Fantomas 22.01.2005 19:09
 RE: Signal-Kabel für Nec-MultiSync LCD 1800 verlängern JDX 22.01.2005 19:20
 RE: Signal-Kabel für Nec-MultiSync LCD 1800 verlängern Fantomas 22.01.2005 19:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JDX
neu im Forum

Signal-Kabel für Nec-MultiSync LCD 1800 verlängern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe hier einen Nec-MultiSync LCD 1800 dessen Signal-Kabel ich um ca.
2m verlängern möchte. Zum Test habe ich mir von einem Bekannten ein
Verlängerungskabel besorgt, dass mit seinem 19er Monitor(Röhre) bestens
funktioniert.
Bei mir wird das Bild mit dem Kabel sehr unscharf und die Buchstaben wirken
sehr dick und unförmig.

Meine Frage:
Darf man überhaupt das Signal-Kabel eines LCD- Monitors verlängern, wenn
ja, muß es ein bestimmtes sein?

Danke und Gruß
JDX
22.01.2005 17:43 JDX ist offline E-Mail an JDX senden Beiträge von JDX suchen Nehmen Sie JDX in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man das Kabel vom Monitor abschrauben oder ist es fest integriert?

VGA oder DVI?

22.01.2005 19:09 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
JDX
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von JDX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Zitat:
kann man das Kabel vom Monitor abschrauben oder ist es fest integriert?

Es ist fest intigriert, aber der Bildschirm besitzt noch eine VGA-Buchse, an der steht "Signal B"
Sollte ich an die vieleicht mal den Computer anschließen? (Mit einem längeren Kabel)
Zitat:
VGA oder DVI?

VGA

Danke.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JDX: 22.01.2005 19:23.

22.01.2005 19:20 JDX ist offline E-Mail an JDX senden Beiträge von JDX suchen Nehmen Sie JDX in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak

Herkunft: Berlin

ein Versuch kann ja nicht schaden

für mehr Infos: Kabel Faq's

und ein klasse Shop wo man hochwertige fertige Kabel in verschiednen Längen bekommt:

22.01.2005 19:30 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Signal-Kabel für Nec-MultiSync LCD 1800 verlängern

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de