PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Kaufberatung für 2 PC-Systeme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kaufberatung für 2 PC-Systeme
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kaufberatung für 2 PC-Systeme DelijeSever 20.01.2005 17:08
 RE: Kaufberatung für 2 PC-Systeme Peschel 21.01.2005 00:39
 RE: Kaufberatung für 2 PC-Systeme Alaniel 21.01.2005 11:10
 RE: Kaufberatung für 2 PC-Systeme DelijeSever 25.01.2005 13:00
 RE: Kaufberatung für 2 PC-Systeme moinsager 25.01.2005 23:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DelijeSever DelijeSever ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Bavaria

Kaufberatung für 2 PC-Systeme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte mir 2 neue PC kaufen. ICh weiß nur noch nicht was für welche.
Zum einen möchte ich mit dem einen PC nur "office" aufgaben erledigen und Internet. Spiele, Grafikbearbeitung wird nicht benötigt, also "normale" grafikkarte.
Was für Vorschläge hättet ihr?

Der andere PC soll mein "Richtiger" PC werden, SPiele, Tv-Anschluß, Multimedia und der soll ziemlich gut werden.

Könnt ihr mir einige Vorschläge machen, der 1.PC soll ca. 500 € der andere ca. 1000 € kosten. (+/- 150-200 €)

Wäre sehr dankbar für Vorschläge

Gruß

DelijeSever

P.S. Monitor soll ein 17" bzw. 19" Monitor sein
20.01.2005 17:08 DelijeSever ist offline E-Mail an DelijeSever senden Beiträge von DelijeSever suchen Nehmen Sie DelijeSever in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir nur empfehlen ruf den Michael Franke Mips an: klick

der berät dich auch telefonisch und erzählt auch keinen Mist, sehr seriös

ich glaube nicht das es was bringt wenn wir jetzt 33 verschiedene System aufschreiben

21.01.2005 00:39 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Alaniel
Stamm-Gast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum ersten PC (nur Internet und Office) kann ich nur sagen: krall Dir das billigste Komplettsystem, was Du finden kannst....

Na, ja, ganz so krass ist das nicht gemeint, Du solltest schon darauf achten, daß man Dir keinen Schrott andreht, aber für Internet und Office braucht man nun einmal nix besonderes....

Zitat:
und der soll ziemlich gut werden.

Also ein Highend-PC????

Da wirste wohl mit 1000 Euronen nicht hinkommen.... Wenn Du allein schon für die GraKa über 400 Schleifen auf den Tisch legen musst.

Ich rechne mal grob für die Einzelteile für eine Top-Büchse was zusammen:

CPU > 300 Euro
Mainboard > 150 Euro
GraKa > 400 Euro
RAM > 100 Euro
Soundkarte > 150 Euro
Gehäuse > 100 Euro
...

Soll ich weiter machen?

Also wäre es schon gut, wenn Du etwas spezieller werden könntest....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaniel: 21.01.2005 11:16.

21.01.2005 11:10 Alaniel ist offline E-Mail an Alaniel senden Beiträge von Alaniel suchen Nehmen Sie Alaniel in Ihre Freundesliste auf
DelijeSever DelijeSever ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von DelijeSever

was haltet Ihr davon:

Athlon 64 3200+
MSI K8N Neo2 Platinum
1024 MB DDRRAM MDT PC400 CL2,5
Grafik : MSI 9600XT TD128
BenQ DW 1620 Pro Brenner
TFT 19" BenQ FP937
Maxtor 300GB 6B300S0

Für den "normalen" (kerine Spiele!) Gebrauch doch ausreichend, oder?

Gruß

DelijeSever
25.01.2005 13:00 DelijeSever ist offline E-Mail an DelijeSever senden Beiträge von DelijeSever suchen Nehmen Sie DelijeSever in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As

Herkunft: HH

für den "normalen" (btw: ????) gebrauch wäre dieses ding noch 3 jahre ausreichend...
25.01.2005 23:20 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Kaufberatung für 2 PC-Systeme

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de