PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » shell32.dll-Fehlermeldung bei Maus-Einstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen shell32.dll-Fehlermeldung bei Maus-Einstellung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 shell32.dll-Fehlermeldung bei Maus-Einstellung Trauriger Robbi 20.01.2005 08:24
 RE: shell32.dll-Fehlermeldung bei Maus-Einstellung Cerberus 20.01.2005 16:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trauriger Robbi
neu im Forum

Herkunft: Dresden

shell32.dll-Fehlermeldung bei Maus-Einstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die Maus-Einstellungen nicht mehr ändern, wahrscheinlich habe ich meinen Rechner mit einer zweiten USB-Maus überfordert. Es ging eine ganze weile gut, logitech Tracman Marble fx am Mouseport, die TCM-Funkmouse (Klasse Ding!) am USB. Der Parallel-Betrieb funktioniert ganz gut. Nur einstellen kann Ich nichts mehr, Es kommt die Fehlermeldung:
"Beim Ausführen von "shell32.dll,Control_RunDLL main" ist eine Ausnahme aufgetreten"
Was ist bitteschön eine Ausnahme?
Die Mäuse samt-Treiber habe ich schon (auch manuell) de- und wieder installiert, an denen liegt es wahrscheinlich nicht.

Kann mir jemand helfen?

Da ich nicht berechtigt bin, direkt hinter meinen Beitrag zu antworten:

So, hat sich erledigt, ich musste zuerst die Funkmaus abziehen, im System die verbliebene Maus deinstallieren, die Logitech-Software deinstallieren, den Rechner ohne Maus hochfahren, TCM-Treiber deinstallieren, Neustart, Funkmaus anstecken, TCM-CD-einlegen, Neustart, nochmal Neustart, derweil Trackball an PS2 angeschlossen, beides funktionierte wieder, Logitech-Mouse-Treiber neu installiert, also alles schön der Reihe nach, zum Schluss hatte ich dann zwei unterschiedliche Maus-Symbole neben der Uhr.
Also, Geduld ist Billys Mam!
Gruß an alle Ausnahmen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trauriger Robbi: 20.01.2005 16:41.

20.01.2005 08:24 Trauriger Robbi ist offline E-Mail an Trauriger Robbi senden Beiträge von Trauriger Robbi suchen Nehmen Sie Trauriger Robbi in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fein großes Grinsen

dann heften wir den Fall in unser Archiv

-closed-

Cerberus
20.01.2005 16:43 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » shell32.dll-Fehlermeldung bei Maus-Einstellung

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de