PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Norton Ghost 2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Norton Ghost 2003
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Norton Ghost 2003 hanness 17.01.2005 17:51
 RE: Norton Ghost 2003 Katsche 17.01.2005 23:47
 RE: Norton Ghost 2003 callamon 18.01.2005 14:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hanness
neu im Forum

Norton Ghost 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe das Programm Norton Ghost 2003. Mit dem kann man ja ganze Festplattenpatitionen in ein Image verpacken. Man kann das Image auch auf eine Bootfähige DVD schreiben.

Ich möchte jetzt das neu aufgesetztes System mit all seinen installierten Treibern und Programmen mit Hilfe von Norton Ghost auf eine DVD brennen, und wenn das System zum neu installieren ist, einfach von dieser DVD startet und wieder den ursprünglichen Zustand herstellen.
Die Festplatte müsste aber vor dem neu hinaufspielen formatiert werden.

Damit erspart man sich ja eine menge Zeit.

Funktioniert das so, wie ich mir das vorstelle?

Gruß
17.01.2005 17:51 hanness ist offline E-Mail an hanness senden Beiträge von hanness suchen Nehmen Sie hanness in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich möchte jetzt das neu aufgesetztes System mit all seinen installierten Treibern und Programmen mit Hilfe von Norton Ghost auf eine DVD brennen, und wenn das System zum neu installieren ist, einfach von dieser DVD startet und wieder den ursprünglichen Zustand herstellen.

das funktioniert sicher erst ab Ghost 9.0: klick

die DVD Unterstützung von 2003 ist großer Mist, um nur ein Problem anzusprechen Augenzwinkern

Katsche
17.01.2005 23:47 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
callamon
Mitglied

Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe zu diesem Thema mal die aktuelle c't 02/05, da sind die aktuellen Neuversionen getestet. Sollte sich was finden lassen. Persönlich nutze ich derzeit noch Drive Image, schwanke für was neues aber zwischen dem Nachfolger Ghost und True Image.

System: Intel SSD 330 180GB
Daten: Samsung HD204UI 2TB
DVD: iHAS 124 B

18.01.2005 14:08 callamon ist offline E-Mail an callamon senden Beiträge von callamon suchen Nehmen Sie callamon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Norton Ghost 2003

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de