PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Ordner mit Passwort schützen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ordner mit Passwort schützen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ordner mit Passwort schützen Sabrina 15.01.2005 19:17
 RE: Ordner mit Passwort schützen CeLux 15.01.2005 19:31
 RE: Ordner mit Passwort schützen Maximus 15.01.2005 19:51
 RE: Ordner mit Passwort schützen Sabrina 16.01.2005 00:18
 RE: Ordner mit Passwort schützen Cerberus 16.01.2005 00:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin

Herkunft: Worms

Ordner mit Passwort schützen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Fachleute

ich habe XP mit Servicepack 2 und habe eine Partition wo wir so allerelei Zeugs drauf haben und auch einen wichtigen Ordner, denn ich gerne mit einem Passwort schützen möchte.

wie mach ich das bitte ? :(

15.01.2005 19:17 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
CeLux CeLux ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Trossingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabina,

ich benutze auf meinem Notebook das Programm Advanced File Security es verschlüsselt im DES-Algorithmus und kannst noch ein Passwort vergeben.

Gruß CeLux
15.01.2005 19:31 CeLux ist offline E-Mail an CeLux senden Beiträge von CeLux suchen Nehmen Sie CeLux in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einen Link: guckst du

Folder Access und Schließfach 2.0 sind sehr schön und kostenlos oki e

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

15.01.2005 19:51 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin

Herkunft: Worms

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina

wir haben uns für Folder Access entschieden, ein klasse Tool oki e

ich danke euch beiden juhu

16.01.2005 00:18 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

schön großes Grinsen

dann danken wir unseren Helfern und schließen die Akte

-closed-

Cerberus
16.01.2005 00:42 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Ordner mit Passwort schützen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de