PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Kann keine Internet Seiten mehr öffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann keine Internet Seiten mehr öffnen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kann keine Internet Seiten mehr öffnen Engel2005 12.01.2005 19:29
 RE: Kann keine Internet Seiten mehr öffnen Heaven 13.01.2005 00:15
 PC auf folgendem Stand Engel2005 14.01.2005 22:46
 RE: Kann keine Internet Seiten mehr öffnen kaffeeruler 14.01.2005 23:16
 RE: Kann keine Internet Seiten mehr öffnen Maximus 15.01.2005 00:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engel2005
neu im Forum

traurig Kann keine Internet Seiten mehr öffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe folgendes Problem:

Seit ein paar Tagen kann ich keine Internetseiten mehr öffenen, weder über IE 6 Servicp. 1, noch über T-Onlinebrowser.

Bekomme "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Und dann noch:
c:\windows\system32\shdoclc.dll\dnserror.html

Habe im Netz schon alles nach einer Lösung abgesucht, ab nix. (Hab beim Kumpel geschaut, bei mir geht ja nix)

Habe XP Home Edition

Kann mir jemand helfen?

Habe auch schon nach Vieren und Spyware gescannt, alles ok.
12.01.2005 19:29 Engel2005 ist offline E-Mail an Engel2005 senden Beiträge von Engel2005 suchen Nehmen Sie Engel2005 in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Engel2005,

und Willkommen bei PC-Experience.de!

Was für einen Updatestand und welches Servicepack hat deine XP Home Edition?

Hast du bevor dieses Problem auftrat etwas an deiner Netz- bzw. PC-Konfiguration geändert? Hängt dein PC in einem LAN oder hat er einen Direktzugang zum Internet? Bekommst du von deinem Internetprovider auch die DNS-Serveradressen zugewiesen?

cu
Heaven
13.01.2005 00:15 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Engel2005
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Engel2005
PC auf folgendem Stand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, danke für deine Antwort und sorry das es mit meiner etwas gedauert hat.

WinXP Home SP1, Updates muss ich gestehen hab ich da letzte mal im November 2004 runtergeladen.

An dder Netzwerkkonfiguration hab ich nichts veränder, war ja einen Tag vorher im Netz. Dann 1 Tag später ging nix mehr.

Ich weiss net was das ist.
Hab auch keine Lust den PC platt zu machen, aber es wird mir wohl nicht anderes über bleiben.

Ich kenne mich schon sehr gut aus mit PC's, aber so ein Fehler ist mit noch nicht untergekommen.

Hab eigendlich jeden pc wieder in Gang bekommen, egal was war, aber das hier ist wohl die berühmte Grenze an die man mit seinem Können stößt.

Habe direkte Verbindung zum Internet, DSL1000.

Gruß

Engel2005

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engel2005: 14.01.2005 22:48.

14.01.2005 22:46 Engel2005 ist offline E-Mail an Engel2005 senden Beiträge von Engel2005 suchen Nehmen Sie Engel2005 in Ihre Freundesliste auf
kaffeeruler
Junior-Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuche es mal hiermit

14.01.2005 23:16 kaffeeruler ist offline E-Mail an kaffeeruler senden Beiträge von kaffeeruler suchen Nehmen Sie kaffeeruler in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member

Herkunft: München

oder hier

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

15.01.2005 00:16 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Kann keine Internet Seiten mehr öffnen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de