PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » XP verlangt bei jedem ProgStart Benutzerkonto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen XP verlangt bei jedem ProgStart Benutzerkonto
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 XP verlangt bei jedem ProgStart Benutzerkonto RLas 11.01.2005 15:08
 RE: XP verlangt bei jedem ProgStart Benutzerkonto Trinity 11.01.2005 20:49
 RE: XP verlangt bei jedem ProgStart Benutzerkonto moinsager 11.01.2005 22:48
 RE: XP verlangt bei jedem ProgStart Benutzerkonto kaffeeruler 12.01.2005 00:31
 RE: XP verlangt bei jedem ProgStart Benutzerkonto RLas 12.01.2005 19:34
 RE: XP verlangt bei jedem ProgStart Benutzerkonto Worf 13.01.2005 00:20
 RE: XP verlangt bei jedem ProgStart Benutzerkonto RLas 13.01.2005 20:12
 RE: XP verlangt bei jedem ProgStart Benutzerkonto Kueppisch 13.01.2005 21:43
 RE: XP verlangt bei jedem ProgStart Benutzerkonto RLas 13.01.2005 22:35
 RE: XP verlangt bei jedem ProgStart Benutzerkonto Kueppisch 13.01.2005 22:43
 RE: XP verlangt bei jedem ProgStart Benutzerkonto Trinity 13.01.2005 23:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RLas RLas ist männlich
neu im Forum

XP verlangt bei jedem ProgStart Benutzerkonto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XP SP 2 verlangt neuerdings bei jedem Programmstart die Angabe, unter welchem Benutzerkonto das Programm gestartet werden soll!
Man kann dann wählen, ob der aktuelle Benutzer oder ein anderer das Prog starten soll. Das nervt ohne Ende. Weiß jemand die Ursache und vor allem: kann man das abstellen?!
11.01.2005 15:08 RLas ist offline E-Mail an RLas senden Beiträge von RLas suchen Nehmen Sie RLas in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen auf PC-Experience.de RLas,

damit wir uns richtig verstehen:

Du meinst den Betriebssystemstart von XP Professional SP2 und mit welchem Benutzerkonto du dich am System anmelden sollst?

Gruß Trinity
11.01.2005 20:49 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As

Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@trinity
ich bin mir ziemlich sicher er meint jedes andere programm, nur nich xp.
dass die selbstständige nachfrage möglich ist hab ich auch noch nie gehört.
11.01.2005 22:48 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
kaffeeruler
Junior-Mitglied

Das meint Microsaft dazu
Ähnliches Passiert wenn man als Admin Progs inst, sie sichtbar lässt für alle Benutzer aber die rechte net gibt. Dann kommt ebenfalls die nachfrage

12.01.2005 00:31 kaffeeruler ist offline E-Mail an kaffeeruler senden Beiträge von kaffeeruler suchen Nehmen Sie kaffeeruler in Ihre Freundesliste auf
RLas RLas ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von RLas

Ich meine nicht den Start von XP selber. Dort melde ich mich natürlich normal an. Jeder nachfolgende Start eines Programmes, also z.B. auch FreeCell, verlangt ebenfalls die Angabe eines Benutzers.
Ich habe mittlerweile die anderen Benutzer gelöscht, bzw. den Gast deaktiviert. Geändert hat sich dadurch nichts. Ich habe auch in den letzten Tagen vorher keine neuen Programme installiert, m.a.v. einem XP-Update. Aber danach lief alles zwei Tage normal weiter.
12.01.2005 19:34 RLas ist offline E-Mail an RLas senden Beiträge von RLas suchen Nehmen Sie RLas in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

klick mal auf den Link von Kaffeeruler, da wirds beschrieben

und baum'le mit die Beene.

Worf
13.01.2005 00:20 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
RLas RLas ist männlich
neu im Forum

Danke für den Hinweis. Hab den Link glatt übersehen. Leider hilft das Abschalten des Dienstes "sekundäre Anmeldung" auch nicht.
Ich fürchte aber ohnehin, das mir nur format c: hilft. Mittlerweile will auch die Systemwiederherstellung nicht mehr und auch norton-anti-virus und win-doctor weigern sich.
Wie sagt kaffeeruler so richtig: Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen.
13.01.2005 20:12 RLas ist offline E-Mail an RLas senden Beiträge von RLas suchen Nehmen Sie RLas in Ihre Freundesliste auf
Kueppisch Kueppisch ist männlich
neu im Forum

Falls du nicht schon formatiert hast...

Hast du dich schonmal als Administrator angemeldet und geschaut, ob es da evtl. funktioniert?
13.01.2005 21:43 Kueppisch ist offline E-Mail an Kueppisch senden Beiträge von Kueppisch suchen Nehmen Sie Kueppisch in Ihre Freundesliste auf
RLas RLas ist männlich
neu im Forum

ja. Nachdem ich alle anderen Namen gelöscht habe, bin ich momentan nur noch als mod angemeldet.
13.01.2005 22:35 RLas ist offline E-Mail an RLas senden Beiträge von RLas suchen Nehmen Sie RLas in Ihre Freundesliste auf
Kueppisch Kueppisch ist männlich
neu im Forum

Zitat:
Ich fürchte aber ohnehin, das mir nur format c: hilft

dann wird es jetzt Zeit keinekohle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kueppisch: 13.01.2005 23:50.

13.01.2005 22:43 Kueppisch ist offline E-Mail an Kueppisch senden Beiträge von Kueppisch suchen Nehmen Sie Kueppisch in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

@ Kueppisch
Könnstest du dich bitte in verständlicher Sprache, allgemein als deutsch bekannt, ausdrücken, danke.

Gruß Trinity
13.01.2005 23:45 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » XP verlangt bei jedem ProgStart Benutzerkonto

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de