PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Epox 8kra2+ IRQ Frage.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Epox 8kra2+ IRQ Frage..
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Epox 8kra2+ IRQ Frage.. jenny 11.01.2005 07:33
 RE: Epox 8kra2+ IRQ Frage.. Snake_kah 11.01.2005 07:52
 RE: Epox 8kra2+ IRQ Frage.. jenny 11.01.2005 08:04
 RE: Epox 8kra2+ IRQ Frage.. Snake_kah 11.01.2005 08:23
 RE: Epox 8kra2+ IRQ Frage.. jenny 11.01.2005 11:13
 RE: Epox 8kra2+ IRQ Frage.. Snake_kah 11.01.2005 11:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jenny jenny ist weiblich
neu im Forum

Epox 8kra2+ IRQ Frage.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich möchte das die Grafikkarte und der Raid Controller einen eigen IRQ bekommen.. habe schon alles probiert im Bios, bekomme es aber nicht hin.. kann mir jemand helfen ?
Es sind keine PCI Karten verbaut nur Onboard Sound,Raid,Grafikkarte, Netzwerkarte u USB.. alles Onboard..
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben ? OS ist Win XP prof.SP1
Danke..

Gruß Jenny..

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von jenny: 11.01.2005 07:46.

11.01.2005 07:33 jenny ist offline E-Mail an jenny senden Beiträge von jenny suchen Nehmen Sie jenny in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo jenny,
schau mal, was ich über die Suche gefunden habe:
Guckst du hier!

MFG
Snake_kah
11.01.2005 07:52 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
jenny jenny ist weiblich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von jenny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Snake,
vielen Dank, aber bei meinem Glück kann ich den IRQ von Hand nicht ändern.. das Problem scheint aber gleich zu sein, weil ich im Bios auch nicht zuweisen kann nur PCI / Reserverd...

Gruß Jenny..
11.01.2005 08:04 jenny ist offline E-Mail an jenny senden Beiträge von jenny suchen Nehmen Sie jenny in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot

Hi,
im Handbuch deines Mainboards habe ich auf Seite 4-20 den Punkt PNP/PCI Configurations gefunden.
Dort kannst du die IRQ`s manuell verwalten.

MFG
Snake_kah
11.01.2005 08:23 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
jenny jenny ist weiblich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von jenny

Hallo,
dort kann man nur zwischen PCI/Reserved umschalten.. also ob dieser IRQ für PCI oder ISA genutzt werden soll..
Habe aber keine PCI/ISA doppel belegung darum hilft mir diese Einstellung nicht...

Gruß Jenny..
11.01.2005 11:13 jenny ist offline E-Mail an jenny senden Beiträge von jenny suchen Nehmen Sie jenny in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot

Hast du denn überhaupt Probleme mit deinem Rechner?
Wenn ja, wie machen die sich Bemerkbar?
Wenn nein, warum willst du die IRQ`s denn ändern?
Wenn du die IRQ`s sonst absolut selbst verwalten willst, bleibt dir nur noch dieser Weg.

MFG
Snake_kah
11.01.2005 11:32 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Epox 8kra2+ IRQ Frage..

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de