PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » netzwerkkarte wird nicht erkannt (xp) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen netzwerkkarte wird nicht erkannt (xp)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 netzwerkkarte wird nicht erkannt (xp) sugasu 08.01.2005 12:04
 RE: netzwerkkarte wird nicht erkannt (xp) Peschel 08.01.2005 19:47
 RE: netzwerkkarte wird nicht erkannt (xp) sugasu 08.01.2005 21:20
 RE: netzwerkkarte wird nicht erkannt (xp) Athena 08.01.2005 23:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sugasu
neu im Forum

netzwerkkarte wird nicht erkannt (xp) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

es bringt mich zur verzweiflung. meine netzwerkkarte (d-link dfe-528tx) wird nicht erkannt. ich habe schon alles ausprobiert, was mir eingefallen ist, sogar auch die karte gewechselt. vielleicht habt ihr ja noch eine idee.
ich freu mich über jede hilfe, weil es mich schon 3 tage gekostet hat, das alles auszuprobieren.

was ich alles schon versucht habe:
- karte in verschiendene slots gesteckt
- treiber immer wieder neu installiert, mit cd, manuell, etc
- acpi von universal auf standart gestellt
- andere nicht notwendigen sachen deaktiviert
- andere karte versucht zu installieren
- irqs geändert

die karte wird einfach nicht angezeigt.
vielleicht hilft es ja weiter, das, wenn ich versuche den treiber zu installieren, immer der fehler "code 10" kommt.
pingen vom localhost geht aber.

falls jemand eine idee hat, woran das liegt, das meine karte nicht geht, bitte helfen. es geht nichts mehr!!!

am router und alles anderem liegt es nicht, da ein anderer rechner schon im netz ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sugasu: 08.01.2005 12:53.

08.01.2005 12:04 sugasu ist offline E-Mail an sugasu senden Beiträge von sugasu suchen Nehmen Sie sugasu in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau dir mal die folgende Checkliste durch und vergleiche die möglichen Fehlerquellen: klick

08.01.2005 19:47 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
sugasu
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von sugasu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich habs!!!
es hat mich echt viel nerven gekostet, aber nun nach 3 tage langem hin und her geht es.

mein tipp, aber nur für die die auch wirklich wissen was sie da tun:
regedt32 ausführen und alle netzwerksachen rausschmeissen, die nicht mehr gebraucht werden.

bei mir lag es wohl daran, das noch super alte sachen in der registrie lagen.

ausserdem habe ich meine pci auf 29 erhöht Augenzwinkern
ob es daran lag, weiss ich aber nicht.

ach ja und ich habe in den bios alles auf ausgangspositiongebracht.
viel glück und starke nerven.
08.01.2005 21:20 sugasu ist offline E-Mail an sugasu senden Beiträge von sugasu suchen Nehmen Sie sugasu in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

erledigt und ab zu den Akten großes Grinsen

-closed-

Athena

08.01.2005 23:22 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » netzwerkkarte wird nicht erkannt (xp)

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de