PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Notebook-Update auf Windows 98/2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Notebook-Update auf Windows 98/2
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Notebook-Update auf Windows 98/2 Tanderil 07.01.2005 10:05
 RE: Notebook-Update auf Windows 98/2 Snake_kah 07.01.2005 10:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanderil Tanderil ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Northeim

Notebook-Update auf Windows 98/2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Windows-Experten!

Ich habe ein älteres markenloses Notebook (Multimedia Notebook Computer, Model 86) mit Windows 95, Floppy und CD-Rom-Laufwerk geschenkt bekommen und möchte dieses wenigstens mit System-CD-Rom auf Windows 98 upgraden.

Wenn ich Windows 98 Update verwende, bekomme ich die Meldung, dass zuerst die Vollversion installiert sein muss. Wenn ich die Vollversion installieren will, kommt die Meldung, dass ich das Update-Programm verwenden muss.

Wie kann ich das Notebook überlisten und Windows 98 installieren?

Zusatzfrage: Die Festplatte läßt sich leicht herausnehmen. Wie kann ich diese an meinen PC anschließen und dann besser bearbeiten? Gibt es dafür Adapter? Braucht die Festplatte eine extra Stromversorgung oder wird sie dann vom PC versorgt?

Für Tipps, die ich auch als Laie nachvolziehen kann, danke ich im voraus bestens!

MfG

Tanderil
07.01.2005 10:05 Tanderil ist offline Beiträge von Tanderil suchen Nehmen Sie Tanderil in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wieviel Threads zu dem Thema möchtest du eröffnen????

Update/Upgrade Win 95 auf 98/2

MFG
Snake_kah
07.01.2005 10:11 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Notebook-Update auf Windows 98/2

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de