PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » RegCleaner läßt sich nicht öffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RegCleaner läßt sich nicht öffnen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RegCleaner läßt sich nicht öffnen tom 05.01.2005 20:07
 RE: RegCleaner didi 05.01.2005 22:21
 RE: RegCleaner läßt sich nicht öffnen eicky 05.01.2005 21:16
 RE: RegCleaner läßt sich nicht öffnen Peschel 06.01.2005 00:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tom
kommt gerne wieder

RegCleaner läßt sich nicht öffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann machen was ich will, wenn ich RegCleaner gedownloadet habe und dann ausführen will geht alles noch, aber wehe ich klick es auf dem Desktop an, öffnet sich RegCleaner nicht aber unter Prozesse ist es aufgeführt.
Ich habe schon mehrere Downloads versucht, funzt alles nicht.
05.01.2005 20:07 tom ist offline Beiträge von tom suchen Nehmen Sie tom in Ihre Freundesliste auf
didi didi ist männlich
Junior-Mitglied

Herkunft: Düsseldorf

RE: RegCleaner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo tom

versuche doch folgendes: C: Programme - Regcleaner. Datei öffnen Symbol
Regcleaner anklicken. Jetzt müßte er sich öffnen. Ist das der Fall, kannst Du
ihn durch Rechtsklick auf das Symbol entweder an das Startmenü anheften.oder zum Desktop eine neue Verknüpfung erstellen.

Gruß, didi
05.01.2005 22:21 didi ist offline E-Mail an didi senden Beiträge von didi suchen Nehmen Sie didi in Ihre Freundesliste auf
eicky eicky ist männlich
Junior-Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tom,

vielleicht hat es sich ganz einfach versteckt:

Wenn in der Taskleiste ein Button für den RegCleaner auftaucht, du aber das Fenster nicht sehen kannst, versuche mal Folgendes.

Dies ist eine grundsätzliche Vorgehensweise für vom Desktop verschwundene Fester, die ausserhalb des darstellbaren Bereichs liegen:

- Klick mit rechts auf den Button in der Taskleiste
- Gehe im dann erscheinenden Kontextmenü auf Verschieben
- Der Mauszeiger sollte sich zu 4 Pfeilen in alle Himmelsrichtungen verändern
- Drücke einmal die Cursor-Taste nach unten und bewege dann die Maus

Das Fenster sollte in diesem Fall sichtbar werden.

Falls du keinen Button in der Taskleiste hast, musst du leider auf kompetente Auskünfte der Mitstreiter warten, da ich dieses Programm net benutze Augenzwinkern

Gruß, Eicky
05.01.2005 21:16 eicky ist offline E-Mail an eicky senden Beiträge von eicky suchen Nehmen Sie eicky in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter welchem Betriebssystem läuft der Regcleaner?

06.01.2005 00:23 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » RegCleaner läßt sich nicht öffnen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de