PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Programm um Bilder zu Interpolieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Programm um Bilder zu Interpolieren?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Programm um Bilder zu Interpolieren? RonWeasly 02.01.2005 14:23
 RE: Programm um Bilder zu Interpolieren? moinsager 02.01.2005 14:28
 RE: Programm um Bilder zu Interpolieren? RonWeasly 02.01.2005 17:37
 RE: Programm um Bilder zu Interpolieren? Icefox 02.01.2005 18:57
 RE: Programm um Bilder zu Interpolieren? RonWeasly 03.01.2005 13:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RonWeasly
kommt gerne wieder

Programm um Bilder zu Interpolieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Kann mir jemand ein gutes Programm empfehlen um Bilder zu Interpolieren? Ich habe ein Bild das will ich als Poster drucken aber leider ist dafür die Qualität zu schlecht und jetzt suche ich so ein Programm. Kennt jemand ein gutes?

MfG
02.01.2005 14:23 RonWeasly ist offline Beiträge von RonWeasly suchen Nehmen Sie RonWeasly in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As

Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin!
kann das nicht jedes einigermaßen gutes bildbearbeitungsprogramm?
Irfanview (.com) kann neben resize auch resample, was ja interpolation ist, nich? batchfunktion: kein problem. freeware. oki e
02.01.2005 14:28 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
RonWeasly
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von RonWeasly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir Irfan Viwe hab ichs grade mal Probiert aber die Qualität dabei ist nicht so berauschend. Trotzdem mal danke für den einen Tipp.

MfG
02.01.2005 17:37 RonWeasly ist offline Beiträge von RonWeasly suchen Nehmen Sie RonWeasly in Ihre Freundesliste auf
Icefox Icefox ist männlich
neu im Forum

Also ich hab hier eine Anleitung für Adobe Photoshop.

Und noch ein Programm: S-Spline
Das soll sehr gut sein (hab selber leider keine Erfahrung damit, mag interpolieren nicht) ist aber mit 130 Euronen nicht gerade billig.

Über Paint Shop Pro (9) geht das über Bild > Größe ändern EDIT: Die Qualität find ich auch ganz passabel. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icefox: 02.01.2005 19:11.

02.01.2005 18:57 Icefox ist offline Beiträge von Icefox suchen Nehmen Sie Icefox in Ihre Freundesliste auf
RonWeasly
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von RonWeasly

Danke @Icefox. Mit Photo Shop ist die Quali ganz Ok. Werds jetzt mal mit ner Demo von Paint Shop Pro probieren und hab mal noch eine Demo von S-Spline zum Probieren. Riesiges Dankeschön für die Tipps.

MfG
03.01.2005 13:51 RonWeasly ist offline Beiträge von RonWeasly suchen Nehmen Sie RonWeasly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Programm um Bilder zu Interpolieren?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de