PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Bekomme den Windows 2003 Internen FTP Server einfach nich zum laufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bekomme den Windows 2003 Internen FTP Server einfach nich zum laufen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bekomme den Windows 2003 Internen FTP Server einfach nich zum laufen Silent Deatz 02.01.2005 04:03
 RE: Bekomme den Windows 2003 Internen FTP Server einfach nich zum laufen Maximus 04.01.2005 16:50
 RE: Bekomme den Windows 2003 Internen FTP Server einfach nich zum laufen Silent Deatz 05.01.2005 17:47
 RE: Bekomme den Windows 2003 Internen FTP Server einfach nich zum laufen Cerberus 05.01.2005 17:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silent Deatz Silent Deatz ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Germany-> NRW-> Gütersloh-> Herzebrock

Bekomme den Windows 2003 Internen FTP Server einfach nich zum laufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich bekomme den FTP vom IIS auf Windows 2003 einfach nich zum laufen.

Hab schon 3x die Anleitung von MS befolgt. Und er zeigt mir immer wieder an: "530 User TESTER cannot log in". Obwohl er KEIN Passwort hat. Mit Passwort funktioniert es auch nicht. Und langsam weiß ich nich mehr weiter. Klar ich könnte ein anderes FTP Programm benutzen - will ich aber nich Augenzwinkern

Der FTP Server soll eh nur als LAN FTP Server laufen.

Und wie kann ich beim FTP Server eigentlich noch andere Benutzer erstellen ? Das hab ich da auch nich gelesen. Sprich: Auf der 10 Mann LAN 1x Account für alle. Dann welche für User mit besonderen Ordnern etc.
Und ein Problem hab ich auch schon. Und zwar kann ich, wenn ich einen neuen FTP Server erstellen möchte, nicht mehr den Port 21 angeben
:wand
Er zeigt mir dann immer an, das die Seite nicht gestartet werden kann, da auf dem Computer eine andere Aktive Seite bereits die IP-Addresse und die für diese Seite angegebenen Werte verwendet. Ich soll dann entweder die IP ändern (Was doch nicht geht bei einer NIC !?) oder ich soll die Werte des TCP-Ports ändern-
Auf deutsch: Die neue erstellte FTP-Site startet nicht.

Hoffe mir kann jemand helfen oder kennt ein super FTP Programm. anbet :

Gruß Silent

Albatron GeForce 4 Ti 4200 Medusa
Maxtor 80GB 6Y080L0
7GB Seagate SCSI Platte
02.01.2005 04:03 Silent Deatz ist offline E-Mail an Silent Deatz senden Beiträge von Silent Deatz suchen Nehmen Sie Silent Deatz in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesen Link kennst du?

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

04.01.2005 16:50 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Silent Deatz Silent Deatz ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Germany-> NRW-> Gütersloh-> Herzebrock

Themenstarter Thema begonnen von Silent Deatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö hat sich aber eh erledigt :) Hab Bulletproof genommen.

Danke Trotzdem :)

Albatron GeForce 4 Ti 4200 Medusa
Maxtor 80GB 6Y080L0
7GB Seagate SCSI Platte
05.01.2005 17:47 Silent Deatz ist offline E-Mail an Silent Deatz senden Beiträge von Silent Deatz suchen Nehmen Sie Silent Deatz in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

dann können wir den Fall ja abschließen großes Grinsen

-closed-

Cerberus
05.01.2005 17:49 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Bekomme den Windows 2003 Internen FTP Server einfach nich zum laufen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de