PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Ati 9800 Videocontroler Reset » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ati 9800 Videocontroler Reset
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ati 9800 Videocontroler Reset HuJaBooY 30.12.2004 18:05
 RE: Ati 9800 Videocontroler Reset Peschel 30.12.2004 22:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HuJaBooY HuJaBooY ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1
Herkunft: Oberbayern

verrückt Ati 9800 Videocontroler Reset Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute...
Mein Problem:

Nach geraumer Rechner-Laufzeit hängt sich mein Windows XP Home 64bit (Service Pack2 incl. aller bisher verfügbarer Updates) einfach auf (Bildschirm steht, dann folgt ein automatischer RESET) !

Nun meldet sich: VIDEOCONTROLER NICHT VERFÜGBAR... bitte installieren Sie einen STANDARD VGA-TREIBER !

Als TREIBER hatte ich für meine ATI RADEON 9800 256MB u.a. CATALYST XP diverse Versionen versucht, aber NICHTS brachte was !

System:
AMD ATHLON XP 3200+ 64bit
1GB RAM

Normalerweise müsste mein Rechner den Anforderungen dieser Karte doch eigentlich locker gewachsen sein...

THX !!!

Greetings, HuJaBooY

EDIT BY MOD
30.12.2004 18:05 HuJaBooY ist offline E-Mail an HuJaBooY senden Beiträge von HuJaBooY suchen Nehmen Sie HuJaBooY in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HuJaBooY anzeigen
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Windows XP Home 64bit (Service Pack2 incl. aller bisher verfügbarer Updates)


gibts garnicht, XP 64Bit ist eine Beta

hast du dafür auch die richtigen Treiber installiert?

das wären diese: klick

also nicht der "normale" Catalyst


2. wenn du automatische Neustarts hast, dann stelle das ab, damit wir verwertbare Fehlermeldungen bekommen: klick


3. ist der Rechner übertaktet?

stells zurück

__________________
aktuelle Treiber

30.12.2004 22:25 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Ati 9800 Videocontroler Reset


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de