PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Audio Cd's nur noch als Verknüpfung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Audio Cd's nur noch als Verknüpfung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Audio Cd's nur noch als Verknüpfung Pierce 29.12.2004 14:40
 RE: Audio Cd's nur noch als Verknüpfung Trinity 29.12.2004 14:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pierce Pierce ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Offenburg

Audio Cd's nur noch als Verknüpfung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich wollte gerade eine Audio CD brennen und habe dabei festgestellt, dass im Explorer lediglich die Tracks cda. aufgelistet werden mit Größe 1 KB , Typ CD-Audiospur, mit falschem Datum. Somit lassen sich keine Tracks auf die Festplatte kopieren lediglich Verknüfungen legen. Es ist hierbei egal ob es sich um eine Original Cd handelt oder eine Kopie für's Auto(muß man nicht so aufpassen), lege ich jedoch eine Daten Cd ein wird mir wie gewohnt alles angezeigt: Name, Größe, Art, Datum etc.
Gehe ich im Arbeitsplatz auf das betreffende Laufwerk unter Eigenschaften, ist die Speicherkapazität komplett (blau) belegt mit 0 Bytes !
Abspielen lassen sich alle Cd's sowohl am PC wie auch im Audiogerät.
Die Anzeige habe ich übrigens bei beiden Laufwerken Brenner + DVD. Musik auf der Festplatte (welche schon darauf war) wird mir korrekt angezeigt. ******** zeigt auch alles richtig an
Vielleicht hat jemand einen Rat welchen "Schalter" ich umlegen muß.
Ich habe übrigens XP Prof / ****************** / XP eigenen Brenndienst deaktiviert/ keine Fehlermeldungen im Gerätemanager und in der Ereignisanzeige. Ich denke es muß eine Windows Ein(Ver)-stellung sein, welche das problem macht.

Gruß
Pierce

EDIT: Die dem Urheberrecht widersprechenden Programme wurden entfernt!
29.12.2004 14:40 Pierce ist offline E-Mail an Pierce senden Beiträge von Pierce suchen Nehmen Sie Pierce in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pierce,

bitte beachte genauestens unsere Forenregeln, speziell Punkt § VIII, und du wirst verstehen, weshalb ich diesen Thread von dir abschließe.

#closed#

Trinity
29.12.2004 14:47 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Audio Cd's nur noch als Verknüpfung

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de