|
 |
Pierce
neu im Forum
Herkunft: Offenburg
 |
|
Audio Cd's nur noch als Verknüpfung |
 |
Hallo,
ich wollte gerade eine Audio CD brennen und habe dabei festgestellt, dass im Explorer lediglich die Tracks cda. aufgelistet werden mit Größe 1 KB , Typ CD-Audiospur, mit falschem Datum. Somit lassen sich keine Tracks auf die Festplatte kopieren lediglich Verknüfungen legen. Es ist hierbei egal ob es sich um eine Original Cd handelt oder eine Kopie für's Auto(muß man nicht so aufpassen), lege ich jedoch eine Daten Cd ein wird mir wie gewohnt alles angezeigt: Name, Größe, Art, Datum etc.
Gehe ich im Arbeitsplatz auf das betreffende Laufwerk unter Eigenschaften, ist die Speicherkapazität komplett (blau) belegt mit 0 Bytes !
Abspielen lassen sich alle Cd's sowohl am PC wie auch im Audiogerät.
Die Anzeige habe ich übrigens bei beiden Laufwerken Brenner + DVD. Musik auf der Festplatte (welche schon darauf war) wird mir korrekt angezeigt. ******** zeigt auch alles richtig an
Vielleicht hat jemand einen Rat welchen "Schalter" ich umlegen muß.
Ich habe übrigens XP Prof / ****************** / XP eigenen Brenndienst deaktiviert/ keine Fehlermeldungen im Gerätemanager und in der Ereignisanzeige. Ich denke es muß eine Windows Ein(Ver)-stellung sein, welche das problem macht.
Gruß
Pierce
EDIT: Die dem Urheberrecht widersprechenden Programme wurden entfernt!
|
|
29.12.2004 14:40 |
|
|
Trinity

Gold Member

Herkunft: Austria
 |
|
Hallo Pierce,
bitte beachte genauestens unsere Forenregeln, speziell Punkt § VIII, und du wirst verstehen, weshalb ich diesen Thread von dir abschließe.
#closed#
Trinity
|
|
29.12.2004 14:47 |
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|
|