|
 |
Marciano
neu im Forum
Herkunft: Leipzig
 |
|
Einstellungen des IE bei Routerbetrieb |
 |
Guten Morgen,
ich komme derzeit mit "Mozilla Firefox" über einen Router (Fritz!Box SLWLAN) ohne Probleme in das Internet. Allerdings benötige ich in Ausnahmefällen doch den Internet-Explorer. Wielche Einstellungen sind wichtig, um mit dem IE ins Netz zu gelangen. Bei LAN-Einstellungen ist nichts markiert und dennoch funktioniert es nicht.
Ich hatte den IE mal vom System entfernt und weil ich ihn nun doch benötige wieder neu heruntergeladen. Hängt das vielleicht damit zusammen?
Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.
Marciano
:Walk
|
|
27.12.2004 08:36 |
|
|
Peschel
Premium Member

Herkunft: Badenser
 |
|
Zitat: |
Hängt das vielleicht damit zusammen? |
|
vermutlich
mach mal dies: klick
__________________ aktuelle Treiber
|
|
27.12.2004 10:54 |
|
|
Marciano
neu im Forum
Themenstarter
 |
|
vielen dank für die schnelle Antwort,
wenn ich so verfahre, wie vorgeschlagen erhalte ich folgende Meldung:
Die Datei IEXPLORE.EXE von Windows XP Professional Sercice Pack 1-CD wird benötigt.
Geben Sie den Pfad ein und klicken Sie dann auf "OK". Die Windows-CD liegt aber im Rechner. Wie muss ich in diesem Fall weiter verfahren?
Mus ich bei den Einstellungen des IE nur darauf achten, dass kein Häckchen in der Registerkarte LAN-Verbindung markiert ist oder gibt es noch andere Einstellungen, die für den Betrieb via Router von Bedeutung sind?
Danke im Vorraus.
Marciano
|
|
27.12.2004 20:51 |
|
|
Peschel
Premium Member

Herkunft: Badenser
 |
|
ich weiß ja nicht wie du den IE deinstalliert hast, aber scheinbar sind noch andere wichtige Systemanhängsel mit flöten gegangen
ich empfehle dir die Reparatur von XP: klick
__________________ aktuelle Treiber
|
|
27.12.2004 23:19 |
|
|
Marciano
neu im Forum
Themenstarter
 |
|
Vielen Dank, für den Tipp. Ob ich XP repariere weiss ich noch nicht, da alle weiteren Programme vollständig funktionieren. höchstwahrscheinlich verzichte ich dann eher auf den IE. Der Firefox läuft ja sehr gut.
Viele Grüße
marciano
|
|
28.12.2004 07:20 |
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|
|