PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Einstellungen des IE bei Routerbetrieb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Einstellungen des IE bei Routerbetrieb
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Einstellungen des IE bei Routerbetrieb Marciano 27.12.2004 08:36
 RE: Einstellungen des IE bei Routerbetrieb Peschel 27.12.2004 10:54
 ...leider nicht geklappt Marciano 27.12.2004 20:51
 RE: Einstellungen des IE bei Routerbetrieb Peschel 27.12.2004 23:19
 Danke Marciano 28.12.2004 07:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marciano
neu im Forum

Herkunft: Leipzig

Fragezeichen Einstellungen des IE bei Routerbetrieb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,
ich komme derzeit mit "Mozilla Firefox" über einen Router (Fritz!Box SLWLAN) ohne Probleme in das Internet. Allerdings benötige ich in Ausnahmefällen doch den Internet-Explorer. Wielche Einstellungen sind wichtig, um mit dem IE ins Netz zu gelangen. Bei LAN-Einstellungen ist nichts markiert und dennoch funktioniert es nicht.

Ich hatte den IE mal vom System entfernt und weil ich ihn nun doch benötige wieder neu heruntergeladen. Hängt das vielleicht damit zusammen?

Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.

Marciano

:Walk
27.12.2004 08:36 Marciano ist offline E-Mail an Marciano senden Beiträge von Marciano suchen Nehmen Sie Marciano in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hängt das vielleicht damit zusammen?

vermutlich

mach mal dies: klick

27.12.2004 10:54 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Marciano
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Marciano
...leider nicht geklappt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für die schnelle Antwort,

wenn ich so verfahre, wie vorgeschlagen erhalte ich folgende Meldung:
Die Datei IEXPLORE.EXE von Windows XP Professional Sercice Pack 1-CD wird benötigt.
Geben Sie den Pfad ein und klicken Sie dann auf "OK". Die Windows-CD liegt aber im Rechner. Wie muss ich in diesem Fall weiter verfahren?
Mus ich bei den Einstellungen des IE nur darauf achten, dass kein Häckchen in der Registerkarte LAN-Verbindung markiert ist oder gibt es noch andere Einstellungen, die für den Betrieb via Router von Bedeutung sind?
Danke im Vorraus.
Marciano
27.12.2004 20:51 Marciano ist offline E-Mail an Marciano senden Beiträge von Marciano suchen Nehmen Sie Marciano in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja nicht wie du den IE deinstalliert hast, aber scheinbar sind noch andere wichtige Systemanhängsel mit flöten gegangen

ich empfehle dir die Reparatur von XP: klick

27.12.2004 23:19 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Marciano
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Marciano
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, für den Tipp. Ob ich XP repariere weiss ich noch nicht, da alle weiteren Programme vollständig funktionieren. höchstwahrscheinlich verzichte ich dann eher auf den IE. Der Firefox läuft ja sehr gut.
Viele Grüße
marciano essen2
28.12.2004 07:20 Marciano ist offline E-Mail an Marciano senden Beiträge von Marciano suchen Nehmen Sie Marciano in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Einstellungen des IE bei Routerbetrieb

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de