PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Probleme mit der TV-Karte - Welche Software? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit der TV-Karte - Welche Software?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Probleme mit der TV-Karte - Welche Software? Na Halluu 25.12.2004 17:13
 RE: Probleme mit der TV-Karte - Welche Software? eicky 25.12.2004 21:16
 RE: Probleme mit der TV-Karte - Welche Software? Na Halluu 25.12.2004 21:41
 RE: Probleme mit der TV-Karte - Welche Software? eicky 25.12.2004 21:52
 RE: Probleme mit der TV-Karte - Welche Software? Na Halluu 25.12.2004 22:07
 RE: Probleme mit der TV-Karte - Welche Software? Steini 26.12.2004 20:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Na Halluu Na Halluu ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: sachsen

Probleme mit der TV-Karte - Welche Software? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Meine TV-Karte Hauppauge WIN-TV PVR 350 läuft nicht mit MoreTV oder DScaler? Wieso?
Zur Zeit habe ich WinTV 2000 und WinTV 32 drauf, das Lahmt mir aber zu sehr, da habe ich von einem Kollegen MoreTV und DScaler bekommen was bei ihm und anderen auch ohne Probleme läuft nur bei mir nicht.

bei DScaler kommt: Failed to connect Video capture device to renderer
ErrorCode: 8x80070057

bei MoreTV: Es wurden keine BT848, BT878 oder BT879 gefunden.

MfG NaHallu

Amd 2400+
Geforce 4 mx 440
512mb Ram DDR
WinXP SP2
25.12.2004 17:13 Na Halluu ist offline E-Mail an Na Halluu senden Beiträge von Na Halluu suchen Nehmen Sie Na Halluu in Ihre Freundesliste auf
eicky eicky ist männlich
Junior-Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi NaHalluu Augenzwinkern

Also,

MoveTV unterstützt lediglich die alten BT-Chips, auf deiner Karte ist jedoch ein "Conexant CX23415"-Chip verbaut. Daher: Fehlanzeige.

Bei DScale gibt's theroretisch eine Liste der unterstützten Karten. Allerdings will diese bei mir net laden...

Kannst ja selber mal schauen:

http://deinterlace.sourceforge.net/href=...pport/index.htm

Gruß, Eicky
25.12.2004 21:16 eicky ist offline E-Mail an eicky senden Beiträge von eicky suchen Nehmen Sie eicky in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von Na Halluu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi eicky

vielen dank schon mal weis ich auf alle fälle mit more tv bescheit.
der link geht nicht!
was gibt es denn dann noch so für programme oder tools damit ich fehrn schaun kann???????

mfg nahalluu
25.12.2004 21:41 Na Halluu ist offline E-Mail an Na Halluu senden Beiträge von Na Halluu suchen Nehmen Sie Na Halluu in Ihre Freundesliste auf
eicky eicky ist männlich
Junior-Mitglied

Das mit dem Link habe ich dir ja vorher geschrieben Augenzwinkern Bei mir wollte er auch net laden.
Habe lediglich auf der Homepage von DScaler auf den Link zur Kompatibilitätsliste geklickt... Vielleicht geht er ja in ein paar Tagen wieder.

Zu sonstigen Programmen: Die Frage ist ob du Geld ausgeben willst, oder net...
25.12.2004 21:52 eicky ist offline E-Mail an eicky senden Beiträge von eicky suchen Nehmen Sie eicky in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von Na Halluu

da hab ich dich falsch verstanden.
geld will ich eigendlich nicht mehr ausgeben.
25.12.2004 22:07 Na Halluu ist offline E-Mail an Na Halluu senden Beiträge von Na Halluu suchen Nehmen Sie Na Halluu in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

EDIT:

Nach PN von Na Halluu Thread wieder geöffnet und in betreffendes Forum verschoben.

Gruß,

Steini
26.12.2004 20:41 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Probleme mit der TV-Karte - Welche Software?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de