PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Seiten werden nicht sofort angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Seiten werden nicht sofort angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lucky44 lucky44 ist männlich
neu im Forum

Seiten werden nicht sofort angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe auf meinem Laptop Windows XP mit SP2 installiert, jetzt geht der Internet Explorer nicht mehr richtig...
Ich habe eine Wlan Verbindung und DSL, aber ich muß die Seiten sehr oft aufrufen damt sie dann endlich angezeigt werden...

Kennt hier jemand das Problem, und wie kann ich das beheben?

Ich habe von einem Patch gehört der das Problem behebt, wer weiß die genaue Adresse?

Ich bin für jeden Tip dankbar...

LG
13.12.2004 09:48 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome on Board lucky44,

damit das System unter SP 2 sauber und zufriedenstellend läuft, empfiehlt sich unser Workaround .

Lösungsansätze zu deinem Problem findest du hier unter Punkt 3.

Gruß Trinity
13.12.2004 09:59 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi lucky44,

herzlich Willkommen bei PC-Experience.de! Viel Spass und Input oki e
(Bitte beachte meine Signatur)

Ich habe dein Thema mal umbenannt, denn "windowsxp sp2" sagt nichts über dein Problem aus.
In Zukunft bitte darauf achten Augenzwinkern

Gruß eamaster

cu
13.12.2004 10:00 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von lucky44

...Danke,

aber da ist leider nicht das richtige dabei...

Ich habe in einer Zeitschrift gesehen wie es geht, aber die habe ich leider weg geworfen, echt zu blöd....

LG
13.12.2004 10:07 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf
RedJack
neu im Forum

Hallo Lucky44,

überprüfe doch mal die TCP/IP einstellungen auf deinem Laptop.
Du solltest eine feste IP für das Laptop vergeben. Bei deiner Einwahlverbindung sollte aber eine automatische Zuweisung konfiguriert werden.

Beste Grüße

RedJ@ck
13.12.2004 13:28 RedJack ist offline Beiträge von RedJack suchen Nehmen Sie RedJack in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Zitat:
Ich habe eine Wlan Verbindung und DSL, aber ich muß die Seiten sehr oft aufrufen damt sie dann endlich angezeigt werden...

z.B. welche?

die Problematik kann sehr vielschichtig sein und fängt schon damit an, daß du als allererstes deine temporären Internetdateien und Cookies löschen solltest.

Weiterhin brauchen wir Infos über deine Systemkonfiguration:

1. nutzt du die interne Firewall des Servicepacks 2 oder verwendest du eine separate?

2. wie hast du Wlan konfiguriert?

3. welcher Anbieter und womit wählst du dich ins Internet ein?

4. ist das System frei von Spyware und anderer Malware?

Cerberus
13.12.2004 20:14 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von lucky44

Hallo,

zu 1.ich habe die Firewall von Norton installiert

zu 2. das Wlan ist offen, keine Einschränkungen

zu 3. ich gehe über Versatel ins Netz ich habe eine Flatrate

zu 4. ich habe schon zieg Optimierer und spyware über den Rechner gejagt, es ist absolut clean...

Wie schon gesagt, ich hatte das Problem schon mit einem Patch im Griff.
Den hatte ch aus einer PC-Zeitschrift, ch weiß aber nicht mehr welche es war und meine Frau hat die Zeitschrift weggeworfen...

Da war auch der Typ drin, wie man unter windowsxp die Taktrate manuell auf max. setzen kann. Mit der Freeware "speedswitchxp"

vielleicht wißt Ihr wie die Zeitng heißt, oder könnt euch an den Artikel erinnern.
Es handelt sich um einen Fehler den Windowsxp nach der Installation von SP2 auf Notebooks mit Centrino Prozessoren macht.

Ich danke euch schon im Vorraus für eure Bemühungen

LG
Martin
13.12.2004 22:52 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Seiten werden nicht sofort angezeigt

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de