PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Icons in Miniaturansicht vergrössern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Icons in Miniaturansicht vergrössern
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Icons in Miniaturansicht vergrössern turrican-2 11.12.2004 22:35
 RE: Icons in Miniaturansicht vergrössern Trinity 12.12.2004 11:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
turrican-2
neu im Forum

Fragezeichen Icons in Miniaturansicht vergrössern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich suche den Eintrag in der XP Registry, mit dem ich die Standartgrösse der Icons in Miniarturansicht vergrössern kann.

Als Beispiel, die standartgrösse ist sagen wir +/- 80x80pixel, ich benötige jedoch eine grösse von 120x120pixel.

Derzeit löse ich das Problem durch benutzung von TweakUI, wo man den gewünschten Wert einfach eingeben kann. Jedoch mag ich das Tool nicht sonderlich, da dort manche Werte bereits woanderst bestimmt sind. ...und doppeltgemobbelt mog i net.

thx für alle hilfe :)

KORR: MINIA(r)TUR-ANSICHT Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von turrican-2: 11.12.2004 22:38.

11.12.2004 22:35 turrican-2 ist offline E-Mail an turrican-2 senden Beiträge von turrican-2 suchen Nehmen Sie turrican-2 in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello,

speziell für die Miniaturansicht könnte sich dieser Tipp für dich eignen.

Vor Änderungen an der Registry bitte diese Information beachten!

Gruß Trinity
12.12.2004 11:29 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Icons in Miniaturansicht vergrössern

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de