PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Brauche Hilfe mit FTP Proggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe mit FTP Proggi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Brauche Hilfe mit FTP Proggi Nachbar 06.12.2004 17:36
 RE: Brauche Hilfe mit FTP Proggi Peschel 06.12.2004 20:52
 Hallo..... Nachbar 06.12.2004 22:47
 RE: Brauche Hilfe mit FTP Proggi moinsager 06.12.2004 23:27
 Guten Morgen :) Nachbar 07.12.2004 00:23
 RE: Guten Morgen :) moinsager 07.12.2004 16:01
 RE: Brauche Hilfe mit FTP Proggi Peschel 07.12.2004 11:09
 RE: Brauche Hilfe mit FTP Proggi Nachbar 08.12.2004 14:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachbar Nachbar ist männlich
neu im Forum

Herkunft: NRW

Brauche Hilfe mit FTP Proggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich hoffe in diesem Forum bin ich richtig. Freude

Ich nutze Fillezilla um meine HP zu füttern.Nur leider überträgt Fillezilla
oder andere FTP Proggis die Dateien nicht. Ich bekomme immer wieder
übertragungsfehler. Das einzige was auf dem Server landet ist der Name
der Datei.
Ich habe noch einen zweiten Rechner an dem das Problenlos funzt mit den gleichen Dateien (Bilder).
Gebt mir mal bitte ein paar Tips was ich falsch oder nicht richtig eingestellt haben könnte.
Beide Rechner XP mit SP1 (nicht SP2). Und hängen beide am gleichen Router.(Der überings alle Ports offen hat).
Das macht mich noch Wahnsinnig :looking
06.12.2004 17:36 Nachbar ist offline E-Mail an Nachbar senden Beiträge von Nachbar suchen Nehmen Sie Nachbar in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon mal den Ident-port 113 zum FTP-Server geforwardet hilft manchmal.
Ausserdem sollte man die Ports 19 und 20 auch zum FTP-Server forwarden benötigen manche FTP-Server Programme.

06.12.2004 20:52 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Nachbar
Hallo..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal für deine antwort. Im moment hab ich die Ports 80-65000 offen. Ich dachte das reicht :)
Aber wie gesagt auf dem anderen Rechner funzt es.

Gruß vom Nachbarn
06.12.2004 22:47 Nachbar ist offline E-Mail an Nachbar senden Beiträge von Nachbar suchen Nehmen Sie Nachbar in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As

Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin!
du sag mal was meinst du mit den ports 'offen' ? wenn du n router hast, kannst du selbige auf den einen pc forwarden oder den anderen, beides geht eigtl. nich. es sei denn der router hat die doppelte einstellung dafür. oder man kann 2mal den gleichen port für 2 versch. ips eingeben.
wie stehts mit der windows firewall?
ich würde an deiner stelle mal die beiden konfigrations-dateien der beiden programme vergleichen falls es welche gibt. (mit textvergleichtool, falls vorhanden)
ansonsten.. entscheidende unterschiede.... bs, komponenten, relevante programme, dateirechte
06.12.2004 23:27 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Guten Morgen :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Natürlich meinte ich mit den offenen Ports forwarding. Wenn ich die doch weitergeleitet habe müßte doch von der Seite aus alles OK sein.
Eine Firewall gibbet nicht da kein SP2 drauf ist ausser diese kleine unter SP1 und die hab ich abgeschaltet.
Es ist schon recht merkwürdig.

Was meintest du mit bs?
Die Dateien sind nicht schreibgeschütz weder noch am Server oder auf meinem PC.

Ich dachte dieses Problem kennt vll jemand und sagt mir "ah das kenn ich du mußt da den hacken wech machen" oder so.

Verglichen hab ich auch schon so einiges mit dem anderen PC unter der Netzwerk einstellung und dem FTP Programm.

Zur Not muß ich mal alles neu aufspielen was aber wieder sehr schade wäre und viel arbeit kostet bis man sein System wieder so hat wie es sein sollte.

Gruß eurer Nachbar
07.12.2004 00:23 Nachbar ist offline E-Mail an Nachbar senden Beiträge von Nachbar suchen Nehmen Sie Nachbar in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As

Herkunft: HH

RE: Guten Morgen :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachbar
Natürlich meinte ich mit den offenen Ports forwarding. Wenn ich die doch weitergeleitet habe müßte doch von der Seite aus alles OK sein.

nochmal die frage, hast du die ports sicher an BEIDE pc's geforwardet? wie genau? welchen router hast du?

naja wenn der dateiname schon durchkommt, kann es natürlich nicht mehr an allen ports nur an einzelnen liegen. wie sieht es aus mit dateinamen.... länge... zeichen.. hast dus auf den gleichen server mit gleichem login versucht? bzw vom gleichen client falls das 2 server sein sollen.
07.12.2004 16:01 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

wie moinsager schon geschrieben hat

vergleiche die beiden Rechner:

Dateirechte >Netzwerkeinstellungen usw.

07.12.2004 11:09 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Hi Major....

Ja ich hab beide PC an meinem Router geforwardet :looking
Es muß irgendwas an dem PC selbst sein.

Ich werd wohl doch neu Installieren müssen.

Danke aber trotzdem für eure Hlfe

PS: Die meisten PC Probleme sitzen 20 cm vor dem Monitor

Gruß Nachbar
08.12.2004 14:07 Nachbar ist offline E-Mail an Nachbar senden Beiträge von Nachbar suchen Nehmen Sie Nachbar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Brauche Hilfe mit FTP Proggi

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de