PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » SQL*Net beenden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen SQL*Net beenden?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 SQL*Net beenden? DjBomber 29.11.2004 11:08
 RE: SQL*Net beenden? Heaven 29.11.2004 11:40
 RE: SQL*Net beenden? DjBomber 29.11.2004 12:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DjBomber DjBomber ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Bad Iburg

SQL*Net beenden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe da mal wieder ein Problem. Und zwar habe ich einen Rechner wo Oracle Forms & Reports 6i (Patch 7) installiert ist. Ein Anwender von uns möchte noch zusätzlich eine Oracle Entwickler-Umgebung installiert haben.

Das Problem was ich jetzt, das ich dies nicht installiert bekommen, weil laut Oracle Installer SQL*Net in Benutzung ist. Nur leider weiß ich absolut nicht, wo ich SQL*Net beenden kann.

Hat jemand eine Idee? Oracle & Co. ist absolut nicht mein Spezialgebiet.

Thx im Voraus.

Gruss
Christian
29.11.2004 11:08 DjBomber ist offline E-Mail an DjBomber senden Beiträge von DjBomber suchen Nehmen Sie DjBomber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DjBomber in Ihre Kontaktliste ein
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

nur eine Vermutung - ich bin auch kein Oracle-Spezialist - ich glaube dass du die Entwickler-Umgebung vor den Forms & Reports installieren musst.

Oder sieh mal nach ob ein Dienst "SQL*Net" installiert wurde und aktiv ist.

cu
Heaven
29.11.2004 11:40 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
DjBomber DjBomber ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Bad Iburg

Themenstarter Thema begonnen von DjBomber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Heaven,

auf die Idee bin auch schon gekommen. Leider Fehlanzeige.

Ich wüsste sonst nicht, wo so etwas noch installiert werden könnte.
Habe auch auf der CD geschaut, ob es dort ein Tool o.ä. gibt. Auch nicht.

Und Google gibt auch so wirklich was her.
Ich kanns wahrscheinlich auch nicht komplett nochmal deinstallieren, weil dann wahrscheinlich unser Warenwirtschaftssystem nicht mehr läuft.

Gruss
Christian
29.11.2004 12:01 DjBomber ist offline E-Mail an DjBomber senden Beiträge von DjBomber suchen Nehmen Sie DjBomber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DjBomber in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » SQL*Net beenden?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de