PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Port bei XP freischalten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Port bei XP freischalten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deathrow
neu im Forum

Port bei XP freischalten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Meine Frage an euch:

Wo kann man die Ports von Windows XP freischalten?
Ich meine jetzt nicht die Firewall oder sonstiges...nur die Ports von Windows XP! Weil irgendwie sind bei mir so gut wie alle blockiert! Genau ein port ist offen und das will ich jetzt schnell mal beheben!

Thx schon im voraus

Mfg
Deathrow
27.11.2004 02:34 Deathrow ist offline E-Mail an Deathrow senden Beiträge von Deathrow suchen Nehmen Sie Deathrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathrow in Ihre Kontaktliste ein
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As

Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin!
wenn du uns jetzt noch erzählst welchen port du meinst (wie zB den 135 un co) dann können wir dir helfen, eine generelle einstellmöglichkeit gibt es meines wissens nicht. windows ist ja in diesem sinne ein programm welches nur einige ports nutzt. vllt meinst du ja sowas: Port 135 schließen???
27.11.2004 10:50 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inwiefern freischalten? fürs Internet? Hängst du hinter einem Router?
27.11.2004 12:35 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Collector
kommt gerne wieder

Mmmmh... meinst du vielleicht IRQ/DMA?
27.11.2004 16:46 Collector ist offline Beiträge von Collector suchen Nehmen Sie Collector in Ihre Freundesliste auf
Deathrow
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Deathrow

Sorry Leute aber es war so dringend! Leider kamen die Antworten zu spät! Ich musste formatieren! Jetzt funzt wieder alles einwandfrei! Das Problem war ja das Windows im Lan alle Ports blockiert hat! Und die wollt ich wieder frei bekommen! Aber jetzt funzt eh alles nachdem ich formatiert habe Augenzwinkern !

Mfg
Deathrow
28.11.2004 01:39 Deathrow ist offline E-Mail an Deathrow senden Beiträge von Deathrow suchen Nehmen Sie Deathrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathrow in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Port bei XP freischalten!

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de