PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Welches Board soll ich nehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welches Board soll ich nehmen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welches Board soll ich nehmen scopy-doo 24.11.2004 18:15
 RE: Welches Board soll ich nehmen Cerberus 24.11.2004 19:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scopy-doo
kommt gerne wieder

Welches Board soll ich nehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo noch mal,
ich wollte mir jetzt ein AMD64 Mainboard holen.

Davon gibt es ja 2 einmal Sockel 754 und den Sockel 939.

Und einmal in der Ausführung VIA K8T800 und Nforce 3

So meine frage an euch

1. welchen Sockel soll ich nehem 754 oder939 ( der Preisunterschied ist nicht mehr so gross)

2. und welchen Chipsatz soll ich nehem VIA K8T800 oder Nforce 3

Gruss

scopy-doo
24.11.2004 18:15 scopy-doo ist offline Beiträge von scopy-doo suchen Nehmen Sie scopy-doo in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie oft noch?

klick

-closed-

Cerberus
24.11.2004 19:27 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Welches Board soll ich nehmen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de